checkAd

     109  0 Kommentare TheoremOne gibt Fusion mit S4Capital bekannt und wird die Leitung des Bereichs Technologiedienstleistungen übernehmen - Seite 2

    Sir Martin Sorrell, Executive Chairman von S4Capital, sagte: „Angesichts der Tatsache, dass die Überschneidung von Marketing, Vertrieb und Informationstechnologie nach wie vor ein zentrales Thema für Marken und alle C-Suite-Führungskräfte ist, entwickeln wir bei S4Capital ein wirklich integriertes Angebot für unsere Kunden, das erstklassige Technologiedienstleistungen kombiniert mit Content- und Data- und Digital-Media-Expertise umfasst. Wir freuen uns, Brady, Will, David und ihre Kollegen bei uns willkommen zu heißen – ihre Vision und ihr Ehrgeiz werden zweifelsohne eine große Bereicherung für uns sein.“

    TheoremOne wird auch in Zukunft unabhängig agieren, und sein Führungsteam wird die operative Kontrolle behalten. Brim-DeForest wird weiterhin als CEO tätig sein, Founder William Jessup als Head of Services, und David Kullmann als Head of Staffing and Embedded Teams. Das Führungsteam von TheoremOne wird direkt an den geschäftsführenden Ausschuss von S4Capital berichten und ein umfangreiches Mandat zum weiteren Ausbau der Weltklasse-Fähigkeiten und des Kundenstamms erhalten.

    „Wir sind begeistert, gemeinsam mit unseren Partnern bei Media.Monks und S4Capital in die nächste Phase des Wachstums und der Entwicklung von TheoremOne einzutreten“, so Will Jessup, Founder und Head of Services von TheoremOne.

    „Wir freuen uns, unsere Vision, das traditionelle Beratungsmodell zu durchbrechen, mit Media.Monks und S4Capital zu teilen. Wir werden die Fähigkeiten von TheoremOne gemeinsam nutzen, um die technologiegestützte Transformation von Unternehmen voranzutreiben. Dieser einmalige Zusammenschluss wird einen exponentiellen Wert für unser gemeinsames Kundenportfolio und darüber hinaus erzeugen“, sagte David Kullmann, TheoremOne-Partner und Leiter des Bereichs Staffing Services.

    Über TheoremOne

    TheoremOne ist ein Innovations- und Engineering-Unternehmen, das Kunden in den Bereichen Produktstrategie, Engineering, Design und Kultur berät und dann mit ihnen zusammenarbeitet, um technologieorientierte Lösungen für ihre komplexesten Probleme zu entwickeln und einzuführen.

    TheoremOne wurde im Jahre 2007 von Will Jessup (Founder & Head of Services) gegründet und wird seit 2017 von Brady Brim-DeForest (CEO) geleitet. Mit einem Team von mehr als 370 Experten, die auf der ganzen Welt verteilt sind (70 % in Nordamerika), betreut TheoremOne Kunden wie American Express, AT&T, Intel, Starbucks, Caterpillar und mehrere der führenden Technologieunternehmen der Welt bei der Entwicklung, dem Aufbau, dem Support und der Verwaltung ihrer digitalen Produkte, Dienstleistungen und Erfahrungen.

    Seite 2 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    TheoremOne gibt Fusion mit S4Capital bekannt und wird die Leitung des Bereichs Technologiedienstleistungen übernehmen - Seite 2 TheoremOne, ein führendes Unternehmen in den Bereichen agile Full-Stack-Innovation, Engineering und Design, das große Unternehmen bei ihrer strategischen digitalen Transformation begleitet, verkündete heute seinen Zusammenschluss mit S4Capital plc …