checkAd

Blender Bites plant Aktienkonsolidierung und bereitet sich auf Notierung an größerer Börse vor

 

Vancouver (British Columbia), 18. Mai 2022. Blender Bites Ltd. (CSE: BITE, FWB: JL4 – WKN: A3C3Y2) („Blender Bites, „Blender“ oder das „Unternehmen“), ein kanadisches Unternehmen, das eine Reihe von vorportionierten, tiefgefrorenen funktionellen Bio-Nahrungsmitteln auf pflanzlicher Basis entwickelt und vermarktet, freut sich bekannt zu geben, dass es eine potenzielle Hochstufung seiner Notierung auf die Toronto Stock Exchange in Erwägung zieht und als Vorbereitung darauf eine Konsolidierung (die „Konsolidierung“) seines ausstehenden Stammaktienkapitals auf Basis von zehn Aktien vor der Konsolidierung für eine Aktie nach der Konsolidierung plant. Zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung verfügt das Unternehmen über 39.966.710 ausgegebene und ausstehende Stammaktien und nach Abschluss der Konsolidierung werden etwa 3.996.671 Stammaktien ausstehend sein.

 

Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr ein beträchtliches Wachstum verzeichnet und befindet sich in einer entscheidenden Produktionsphase. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage seitens neuer und bestehender Absatzwege wird ein exponentieller Anstieg der Produktionsaufträge erwartet. Das Management sieht in einer Hochstufung auf eine größere Börse eine Möglichkeit, die Möglichkeiten zur Finanzierung von Expansionsplänen zu erweitern.

 

„Unser jüngstes Wachstum hat das Interesse an einer Hochstufung unserer Notierung geweckt. Eine Hochstufung wird uns hoffentlich Zugang zu größeren Kapitalpools sowie zu einem breiteren Anlegerpublikum verschaffen. Ich bin davon überzeugt, dass dieser Schritt das Wachstumspotenzial dieses bereits schnell wachsenden Unternehmens beträchtlich steigern könnte“, sagte Chelsie Hodge, CEO des Unternehmens.

 

Der Abschluss der Konsolidierung unterliegt der Genehmigung durch die Canadian Securities Exchange sowie der Erfüllung der geltenden Anforderungen hinsichtlich der öffentlichen Ausschüttung von Dividenden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass das Unternehmen zwar eine potenzielle Hochstufung auf die Toronto Stock Exchange in Erwägung zieht, jedoch zu diesem Zeitpunkt weder ein Notierungsantrag eingereicht noch eine Entscheidung hinsichtlich eines solchen Antrags getroffen wurde. Jedwede Notierung unterliegt einer behördlichen Genehmigung sowie der Erfüllung der geltenden Notierungsanforderungen. Es kann keine Gewährleistung abgegeben werden, dass eine Hochstufung stattfinden wird oder dass die Konsolidierung dazu führt, dass das Unternehmen die geltenden Notierungsanforderungen erfüllt.

Seite 1 von 3


Nachrichtenagentur: IRW Press
 |  287   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Blender Bites plant Aktienkonsolidierung und bereitet sich auf Notierung an größerer Börse vor  Vancouver (British Columbia), 18. Mai 2022. Blender Bites Ltd. (CSE: BITE, FWB: JL4 – WKN: A3C3Y2) („Blender Bites“, „Blender“ oder das „Unternehmen“), ein kanadisches Unternehmen, das eine Reihe von vorportionierten, tiefgefrorenen funktionellen …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel