checkAd

     157  0 Kommentare Darling Ingredients Inc. gibt den Abschluss eines Privatangebots von 750 Millionen Dollar ungesicherter vorrangiger Anleihen mit Fälligkeit 2030 bekannt

    IRVING, Texas, 10. Juni 2022 /PRNewswire/ -- Darling Ingredients Inc. (NYSE: DAR) („Darling" oder das „Unternehmen") gab heute den Abschluss seines privaten Angebots von 750 Mio. $ Gesamtnennbetrag seiner ungesicherten vorrangigen Anleihen mit Fälligkeit 2030 (die „Anleihen") bekannt. Die Anleihe wird mit 6 % p.a. verzinst und ist halbjährlich nachträglich am 15. Juni und 15. Dezember eines jeden Jahres, beginnend am 15. Dezember 2022, zahlbar. Die Schuldverschreibungen werden zunächst von allen Tochtergesellschaften von Darling garantiert, die gemäß dem Schuldschein „eingeschränkte Tochtergesellschaften" sind, mit Ausnahme ausländischer Tochtergesellschaften, die Kreditnehmer im Rahmen der vorrangig besicherten Kreditfazilitäten von Darling gemäß der zweiten geänderten und neu gefassten Kreditvereinbarung vom 6. Januar 2014 in ihrer geänderten Fassung sind oder diese garantieren.

    Darling Ingredients Inc.

    Darling beabsichtigt, den Erlös aus dem Angebot der Anleihen (i) für allgemeine Unternehmenszwecke, einschließlich Akquisitionen, Rückzahlung von Schulden und Kapitalausgaben, und (ii) zur Zahlung der Kosten, Provisionen, Gebühren und Aufwendungen im Zusammenhang mit dem Angebot der Anleihen (einschließlich des Erstkäuferrabatts) zu verwenden. Darling kann die Erlöse vorübergehend zur Reduzierung der revolvierenden Kreditverschuldung verwenden oder bis zur Verwendung der Erlöse in Barmitteläquivalente, US-Staatsanleihen und andere hochwertige Schuldtitel investieren.

    Die Schuldverschreibungen und die damit verbundenen Garantien werden in den Vereinigten Staaten Personen angeboten, bei denen man davon ausgehen kann, dass es sich um „qualifizierte institutionelle Käufer" handelt, und zwar unter Berufung auf Rule 144A des Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der „Securities Act"), und außerhalb der Vereinigten Staaten an Nicht-US-Personen unter Berufung auf Regulation S des Securities Act. Die Schuldverschreibungen und die damit verbundenen Garantien werden nicht gemäß dem Securities Act oder den Wertpapiergesetzen der einzelnen Bundesstaaten registriert und dürfen, sofern sie nicht registriert sind, in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, es sei denn, es liegt eine Ausnahme von den Registrierungsanforderungen des Securities Act und der Wertpapiergesetze der einzelnen Bundesstaaten vor.

    Seite 1 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Darling Ingredients Inc. gibt den Abschluss eines Privatangebots von 750 Millionen Dollar ungesicherter vorrangiger Anleihen mit Fälligkeit 2030 bekannt IRVING, Texas, 10. Juni 2022 /PRNewswire/ - Darling Ingredients Inc. (NYSE: DAR) („Darling" oder das „Unternehmen") gab heute den Abschluss seines privaten Angebots von 750 Mio. $ Gesamtnennbetrag seiner ungesicherten vorrangigen Anleihen mit …