checkAd

     253  0 Kommentare UFC und VeChain verkünden historische globale Marketing-Partnerschaft - Seite 2

    MARKENINTEGRATIONEN UND BERECHTIGUNGEN

    Als UFCs erster Offizieller Layer 1 Blockchain-Partner überhaupt, erhält VeChain eine der tiefsten Integrationen in die wichtigsten UFC-Assets aller Sponsoren in der Geschichte der UFC. Erstens wird VeChain Eigentümer des offiziellen UFC-Ranglisten-Titels, UFC Rankings Powered by VeChain. Diese einzigartige und neue Integration bietet VeChain eine unglaubliche Sichtbarkeit bei den Live-Übertragungen der größten UFC-Events - den Pay-Per-Views - sowie den digitalen und sozialen Kanälen der UFC. Die Integration bietet VeChain auch eine starke Verbindung mit einer der wichtigsten Komponenten des UFC-Matchmakings - den Kämpfer-Ranglisten.

    Die Prominenz von VeChain bei den Live-Events der UFC wird durch zwei zusätzliche, öffentlichkeitswirksame Aktivierungen verstärkt. VeChain wird im weltberühmten Octagon der UFC bei allen 42 UFC-Veranstaltungen pro Jahr und bei der Dana White's Contender Series mit 10 Veranstaltungen vertreten sein. VeChain wird auch bei allen UFC-Veranstaltungen vor Ort beworben, hervorgehoben durch häufiges, dynamisches Branding auf dem UFC Fight Deck, den neuen, bahnbrechenden LED-Deck-Displays, die rund um das Octagon positioniert sind und das Spektakel der UFC-Veranstaltungen durch aufregende Lichteffekte, Grafiken, Animationen, Videos und mehr bereichern.

    Darüber hinaus werden die UFC und VeChain bei einer Vielzahl von maßgeschneiderten und originellen Inhalten mit UFC-Talenten und -Athleten zusammenarbeiten, die über die beliebten sozialen Kanäle und digitalen Plattformen der UFC verbreitet werden und fast 200 Millionen Follower weltweit erreichen.

    Neben anderen Markenaktivierungen wird die UFC VeChain auch einzigartigen Zugang zu den hochmodernen UFC-Einrichtungen wie dem Performance Institute und APEX gewähren, um einmalige Unternehmensaktivitäten und -veranstaltungen zu entwickeln, und die UFC und VeChain werden zusammenarbeiten, um VIP-Gewinnspiele für Fans zu entwickeln, die an den größten UFC-Veranstaltungen teilnehmen.

    Auch die UFC-Athleten werden davon profitieren, denn die Vereinbarung sieht einen jährlichen Markenbotschafterfonds vor, der den teilnehmenden UFC-Athleten erhebliche bezahlte Marketingmöglichkeiten bietet.

    VeChain-gebrandete Assets werden diesen Samstag, 11. Juni, während UFC 275: TEIXEIRA vs PROCHAZKA im Singapore Indoor Stadium, debütieren. Die Veranstaltung ist das erste nummerierte UFC-Pay-Per-View in Südostasien und bietet auch die ersten UFC-Meisterschaftskämpfe in der Region: UFC-Weltmeister im Halbschwergewicht Glover Teixeira tritt gegen die Nummer 2 Jiri Prochazka an und UFC-Weltmeisterin im Fliegengewicht Valentina Shevchenko gegen die Nummer 5 Taila Santos.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    UFC und VeChain verkünden historische globale Marketing-Partnerschaft - Seite 2 VeChain wird erster offizieller Layer 1 Blockchain-Partner der UFC  VeChain erhält eine beispiellose Integration in die UFC-Assets SAN MARINO und LAS VEGAS, 10. Juni 2022 /PRNewswire/ - UFC, die weltweit führende Mixed Martial Arts-Organisation, und …