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     177  0 Kommentare Roku & Walmart erschließen eine gigantische Marktchance!

    Roku (WKN: A2DW4X) und Walmart (WKN: 860853) machen gemeinsame Sache? Na klar: Im Endeffekt scheint es um die digitale Werbung zu gehen. Der größte Retailer in den USA hat garantiert ein Interesse daran, über die Streaming-Plattform zu werben. Und macht es auch.

    Allerdings ist das nur ein Teil dieses Deals. Gemeinsam erschließen diese zwei Kollaborateure einen potenziell gigantischen Markt im Bereich digitaler Werbung. Insbesondere für Roku könnte diese Partnerschaft ein Gamechanger sein. Vor allem, wenn sie erfolgreich sein sollte.

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    Roku und Walmart: Bei der Werbung direkt shoppen

    Im Endeffekt haben Roku und Walmart sich zum Ziel gesetzt, eine Lücke zu schließen: Wir alle kennen es vermutlich, dass wir irgendetwas in der Werbung sehen und direkt haben wollen. Na klar, wir können es bei den Onlinehändlern unseres Vertrauens nachschlagen. Aber wäre es nicht ideal, direkt aus der Werbung heraus zu kaufen?

    Genau das ist es, was diese beiden Partner zukünftig tun wollen. Bereits am 16. Juni verkündete das Management von Roku die besagte Kooperation mit Walmart. Ziel sei es, den E-Commerce in dem Moment möglich zu machen, indem die Inspiration der Verbraucher beginnt. Der US-Einzelhändler ist dabei der erste, exklusive Werbepartner für dieses neue Tool. Warum auch nicht? Schließlich gibt es fast alles hier zu kaufen.

    Wenn ein Verbraucher bei einer passenden Werbung von Walmart das Produkt kaufen möchte, kann er einfach auf seiner Fernbedienung den „Ok“-Knopf drücken und wird direkt zur Kaufabwicklung weitergeleitet. Roku Pay fungiert dabei als Zahlungsabwickler, auf dem passende Zahlungsmöglichkeiten hinterlegt sind. Das soll den Konsum vom Fernsehen aus auf ein neues Level hieven.

    Verbessern, wo noch viel Potenzial steckt

    Natürlich muss sich zeigen, dass die Verbraucher diese Tools nutzen wollen. Roku und Walmart sollten daher die Inspiration bei passenden Produkten kreieren und die Kaufoption anbieten. Aber für mich ist das eine gigantische Chance. Digitale Werbung ist der große Wachstumsmarkt für die Streaming-Plattform. Seit Jahren sind es die durchschnittlichen Umsätze je Nutzer bedingt durch das Advertising, die ein solides Wachstum selbst in schwächeren Zeiten generieren. Insofern macht es Sinn, dass das Management sich darauf konzentriert.

    Im Endeffekt ist es die Weiterentwicklung der passgenauen, zielgruppenorientierten Werbung. Roku und Walmart adressieren direkt die potenziellen Käufer mit einer Kaufanzeige. Das ist wirklich ein interessanter Ansatz, der konsequent ausgedehnt werden kann.

    Es bleibt natürlich abzuwarten, welches Umsatzpotenzial das für Roku bedeuten kann. Geht dieser Schachzug auf, sehe ich signifikant steigende Umsätze durch digitale Werbung. Wobei wir fragen können: Ist das noch Werbung? Oder ist das eigentlich bereits E-Commerce mit einer passenden Zahlungsabwicklung? Spannend, spannend!

    Der Artikel Roku & Walmart erschließen eine gigantische Marktchance! ist zuerst erschienen auf The Motley Fool Deutschland.

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    Vincent besitzt Aktien von Roku. The Motley Fool besitzt und empfiehlt Aktien von Roku.

    Motley Fool Deutschland 2022

    Dieser Artikel wurde ursprünglich auf fool.de veröffentlicht.



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Die letztendliche Meinung des Analysten sollte nicht ausschließlich im Modell betrachtet werden, sondern eher als das wahrscheinlichste Ergebnis vieler möglicher zukünftiger Auswirkungen. Unabhängig von der verwendeten Bewertungsmethode besteht das Risiko, dass das Investitionsergebnis nicht erreicht wird, z. B. aufgrund unvorhergesehener Veränderungen der Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens, Änderungen des Managements, der Technologie, der konjunkturellen Entwicklung, der Zinsentwicklung, der operativen und/oder Materialkosten, des Wettbewerbsdrucks, des Aufsichtsrechts, des Wechselkurses, der Besteuerung, usw. Bei Anlagen in ausländischen Märkten und Instrumenten gibt es weitere Risiken, etwa aufgrund von Wechselkursänderungen oder Änderungen der politischen und sozialen Bedingungen. Diese Ausarbeitung reflektiert die Meinung des jeweiligen Verfassers zum Zeitpunkt ihrer Erstellung. 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Marktschlagende: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren stärker als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird. Profitabel: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren weniger als der jeweilige Vergleichsindex steigen wird, aber mehr als null. Negativ: Es wird erwartet, dass die Gesamtperformance der Aktie in den nächsten drei bis fünf Jahren fallen wird. Handelsregeln und Offenlegungen von Analysten und Dritten in Verbindung mit der Aktienwelt360 GmbH Wenn ein Analyst (Mitarbeiter sowie Freiberufler) von Aktienwelt360 über eine Aktie schreibt, von der er oder sie selbst eine Position besitzt oder davon anderweitig profitiert, dann wird dieser Umstand am Ende eines Artikels oder Berichts erwähnt. 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(Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
    Verfasst von Aktienwelt360
    Roku & Walmart erschließen eine gigantische Marktchance! Roku (WKN: A2DW4X) und Walmart (WKN: 860853) machen gemeinsame Sache? Na klar: Im Endeffekt scheint es um die digitale Werbung zu gehen. Der größte Retailer in den USA hat garantiert ein Interesse daran, über die Streaming-Plattform zu werben. Und …

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