checkAd

     620  0 Kommentare TAAT meldet Ergebnisse des zweiten Geschäftsquartals 2022, wobei Nachbestellungen über 54 % des Bruttoumsatzes ausmachen - Seite 2

    -          Folgeaufträge („Nachbestellungen“) bestehender TAAT-Konten machten im Q2/2022 $279.875 oder 54,29 % des Bruttoumsatzes des Unternehmens in Höhe von $515.464 aus;

    -          Einmalige Ausgaben für Rückwärtslogistik beeinträchtigten die Bruttomarge des Unternehmens im Q2/2022, in erster Linie um frühere TAAT-Lieferungen durch TAAT zu ersetzen, die unter Verwendung der V3-Formulierung von Beyond Tobacco hergestellt wurden;

    -          Das Unternehmen hat eine Vereinbarung zur Übernahme von ADCO Distributors, Inc. („ADCO“), einem Tabakhändler aus Ohio, unterzeichnet, dessen Nettoumsatz im Jahr 2021 bei über CAD $87 Millionen lag (wie in einer Pressemitteilung vom 25. Februar 2022 gemeldet); und

    -          Der Markenname „TAAT“ wurde zu einer eingetragenen Marke in acht globalen Märkten, einschließlich der USA und der Europäischen Union (wie in einer Pressemitteilung vom 25. März 2022 gemeldet).

     

    Weitere Angaben und Offenlegungen entnehmen Sie bitte dem Abschluss des Unternehmens für Q2/2022 auf SEDAR (http://sedar.com).

     

     

    Das 18.000 Quadratmeter große Lager von ADCO ist oben abgebildet (Canton, Ohio), in dem 28 Mitarbeiter den FullService-Vertrieb von TAAT sowie herkömmlichen Tabakprodukten und einer ganzen Reihe von Waren der Convenience-Kategorie abwickeln. Wie im Zwischenabschluss des Unternehmens für Q2/2022 gemeldet, hat TAAT eine Vereinbarung zum Erwerb von ADCO abgeschlossen, die im Mai 2022 finalisiert wurde.

     

    Leser, die Nachrichtenportale nutzen, können die obenstehenden Medien möglicherweise nicht abrufen. Bitte besuchen Sie SEDAR oder die Rubrik Investor Relations auf der Website des Unternehmens; dort können Sie eine Version dieser Pressemitteilung mit allen eingebundenen Medien abrufen.

     

    Joe Deighan, Gründer von TAAT, sagte: „Unser zweites Quartal 2022 war ein entscheidender Zeitpunkt für das Unternehmen, da wir zwei wichtige Veränderungen vorgenommen haben. Die erste war die Übernahme von ADCO, die unser Geschäftsmodell um die integrierte Distribution ergänzt und eine zusätzliche stetige Einnahmequelle in Höhe von über CAD $87 Millionen (basierend auf den Finanzergebnissen des Jahres 2021) eröffnet, um unsere bestehende Vertriebspipeline von TAAT in den USA zu ergänzen. Der zweite war die Rotation des TAAT-Bestands bei unseren Groß- und Einzelhandelspartnern, um sicherzustellen, dass TAAT mit der V3-Formulierung von Beyond Tobacco bei unseren Verkaufsstellen im ganzen Land so verfügbar wie möglich ist. Es ist schwierig auszudrücken, wie bedeutend V3 im Vergleich zu unseren vorherigen Formulierungen ist. Das Feedback von erwachsenen Rauchern, die V3 ausprobiert haben, spiegelt unsere Mission wider, ein Erlebnis zu schaffen, das wirklich besser ist als ihre bevorzugte Tabakzigarettenmarke. Dies hat unsere Konversionsraten am Verkaufsort grundlegend beeinflusst, weshalb wir uns entschieden haben, freiwillig den bestehenden Lagerbestand durch Produkte zu ersetzen, die mit V3 hergestellt wurden. Mit der zusätzlichen Vertriebsbandbreite, die sich aus der Übernahme von ADCO ergibt, freuen wir uns, nun als integrierter Akteur in der globalen Tabakkategorie im Wert von USD $812 Milliarden weiter voranzuschreiten, und sind unserer loyalen Investorenbasis für ihre anhaltende Unterstützung dankbar.“

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    TAAT meldet Ergebnisse des zweiten Geschäftsquartals 2022, wobei Nachbestellungen über 54 % des Bruttoumsatzes ausmachen - Seite 2  Der Bruttoumsatz des Unternehmens stieg von Q1/2022 bis Q2/2022 um 9,7 %, wobei über 54 % des Bruttoumsatzes von Q2/2022 aus Nachbestellungen stammen. Die verbesserte Effizienz und Geschwindigkeit der Produktion des Beyond Tobacco- Basismaterials …