checkAd

     214  0 Kommentare Patrick Graichen antwortet Preussen Elektra – Heillos verirrt im Nebel der Ideologie

    Vielleicht ist Patrick Graichen ja auch der Chef von Robert Habeck. Und Robert Habeck, der es liebt, Sachverhalte zu erklären, die er selbst noch nicht ganz verstanden hat, der Kommunikator, der Verkäufer von Graichens Ideen. Vielleicht erzielt er beim Publikum auch deshalb eine so große Wirkung, weil er zuallererst sich selbst zu erklären versucht, was

    Der Beitrag Patrick Graichen antwortet Preussen Elektra – Heillos verirrt im Nebel der Ideologie erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Klaus-Rüdiger Mai.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Patrick Graichen antwortet Preussen Elektra – Heillos verirrt im Nebel der Ideologie Vielleicht ist Patrick Graichen ja auch der Chef von Robert Habeck. Und Robert Habeck, der es liebt, Sachverhalte zu erklären, die er selbst noch nicht ganz verstanden hat, der Kommunikator, der Verkäufer von Graichens Ideen. Vielleicht erzielt er …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer