checkAd

     105  0 Kommentare Veranex gibt die Ernennung von Tom Daulton zum CEO und David Dockhorn zur neuen Rolle des COO bekannt

    Veranex, der einzige wirklich ganzheitliche, global agierende, technologiegestützte Dienstleister für die MedTech-Branche, gab heute die Ernennung von Branchenveteran Tom Daulton zum Chief Executive Officer (CEO) bekannt. Der zuvor in dieser Rolle tätige David Dockhorn übernimmt die neu geschaffene Position des Chief Operating Officer (COO).

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20221020005941/de/

    Veranex announces Tom Daulton as CEO (left) and appointment of David Dockhorn to new COO role. (Photo: Business Wire)

    Veranex announces Tom Daulton as CEO (left) and appointment of David Dockhorn to new COO role. (Photo: Business Wire)

    Tom Daulton bringt über 30 Jahre Führungserfahrung im Gesundheitswesen mit zu Veranex und kommt von National Dentex Labs (NDX), wo er in den letzten sieben Jahren als Chairman und CEO tätig war und eines der größten Dentallabornetzwerke in Nordamerika aufgebaut hat. Darüber hinaus sammelte er Erfahrungen in Schlüsselpositionen bei weltweit operierenden Unternehmen für medizinische Geräte und Gesundheitsdienstleistungen, unter anderem war er 20 Jahre bei Baxter, Allegiance Healthcare und Cardinal Health tätig. Daulton war ferner Gründer und CEO von Devicor Medical Products, einem Unternehmen, das das Brustgesundheitsgeschäft Mammotome von Johnson & Johnson's Ethicon Endo-Surgery übernommen hat. Mit dem Eintritt von Daulton wird die umfangreiche Erfahrung im Bereich der Medizintechnik in der Führungsetage von Veranex weiter ausgebaut.

    „Ich freue mich sehr, Teil dieses außergewöhnlichen Teams zu werden und den Fortschritt fortzusetzen, den David bereits eingeleitet hat“, so Daulton. „Als End-to-End-MedTech-Dienstleister ist Veranex bestens für eine spannende Zukunft gerüstet. Mein Hintergrund — einschließlich der Erfahrung beim Aufbau von zwei großen globalen Gesundheitsunternehmen — hat mir ein fundiertes Verständnis dafür vermittelt, wie man eine Vielzahl von Kulturen zu einem leistungsstarken, geeinten Unternehmen zusammenführen kann. Ich freue mich darauf, eng mit dem Team zusammenzuarbeiten, um die Rolle von Veranex als Vorreiter in der MedTech-Innovation weiter auszubauen, unseren Kunden umfassende Lösungen zu bieten und den Industriestandard für Qualität und schnelle Markteinführung weiter anzuheben.“

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Veranex gibt die Ernennung von Tom Daulton zum CEO und David Dockhorn zur neuen Rolle des COO bekannt Veranex, der einzige wirklich ganzheitliche, global agierende, technologiegestützte Dienstleister für die MedTech-Branche, gab heute die Ernennung von Branchenveteran Tom Daulton zum Chief Executive Officer (CEO) bekannt. Der zuvor in dieser Rolle …