checkAd

     214  0 Kommentare Zeal will Aktien zurückkaufen

    HAMBURG (dpa-AFX) - Der Lottovermittler Zeal Network startet ein Aktienrückkaufprogramm. Dabei sollen bis zu 714 285 auf den Namen lautende nennbetragslose Stückaktien erworben werden, teilte das im SDax notierte Unternehmen am Mittwoch in Hamburg mit. Dies entspreche rund 3,2 Prozent des Grundkapitals. Der Angebotspreis liegt den Angaben zufolge bei 28 Euro, was deutlich über dem Xetra-Schlusskurs von 25,25 Euro vom Dienstag liegt.

    Die Annahmefrist beginne am kommenden Mittwoch und laufe am 29. November um Mitternacht aus. Sofern im Rahmen des Rückkaufangebots mehr als 714 285 Zeal-Aktien zum Rückkauf eingereicht werden, werden die Annahmeerklärungen verhältnismäßig berücksichtigt, wobei Angebote mit Stückzahlen bis zu 100 Aktien bevorrechtigt angenommen werden.

    Die Aktien stiegen zuletzt um fünfeinhalb Prozent auf 26,65 Euro./nas/he





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Zeal will Aktien zurückkaufen Der Lottovermittler Zeal Network startet ein Aktienrückkaufprogramm. Dabei sollen bis zu 714 285 auf den Namen lautende nennbetragslose Stückaktien erworben werden, teilte das im SDax notierte Unternehmen am Mittwoch in Hamburg mit. Dies …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer