checkAd

Jetzt profitieren von der Energiewende - Rock Tech Lithium, Power Nickel, Shell

Anzeige

Der Verbrenner stand in der Vergangenheit im Zentrum der Automobilindustrie, dies soll sich nun jedoch schleunigst ändern, um die vorgegebenen Klimaziele zu erreichen. Elektrifizierung lautet das Zauberwort. Jedoch sind bei der Umsetzung hohe Hürden zu überspringen. So ist bis heute noch nicht gesichert, ob die dafür benötigten Batteriemetalle wie Lithium, Kobalt, Kupfer oder Nickel in ausreichendem Maß vorhanden sind. Bereits jetzt übersteigt bei den kritischen Metallen die Nachfrage das Angebot. Profiteure dabei sind ohne Zweifel die Produzenten der knappen Güter.



Weiterlesen auf: www.inv3st.de



Nachrichtenquelle: inv3st.de
 |  205   |   

Disclaimer

Jetzt profitieren von der Energiewende - Rock Tech Lithium, Power Nickel, Shell Der Verbrenner stand in der Vergangenheit im Zentrum der Automobilindustrie, dies soll sich nun jedoch schleunigst ändern, um die vorgegebenen Klimaziele zu erreichen. Elektrifizierung lautet das Zauberwort. Jedoch sind bei der Umsetzung hohe Hürden …

Nachrichten des Autors

200 Leser
1976 Leser
740 Leser
720 Leser
520 Leser
456 Leser
3720 Leser
3376 Leser
2232 Leser
2100 Leser
1976 Leser
3720 Leser
3668 Leser
3376 Leser
3014 Leser
2548 Leser