checkAd

     109  0 Kommentare Botify lanciert Botify Activation, um die Markteinführung und die Auffindbarkeit von Inhalten für die ambitioniertesten Marken der Welt zu beschleunigen

    Botify, eine führende Performance-Marketing-Plattform für die organische Suche, kündigte heute die Einführung von Botify Activation an. Damit können Unternehmen die Kontrolle darüber zurückgewinnen, wie Suchmaschinen und Verbraucher ihre Produkte und Dienstleistungen organisch online finden.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230131005322/de/

    Als eine der wichtigsten Suiten innerhalb der Botify Platform, die bereits Botify Analytics und Botify Intelligence umfasst, verbindet Botify Activation Erkenntnisse über die Leistung einer Website mit einer besseren Auffindbarkeit von Marken im Internet. Durch die Möglichkeit skalierbarer, automatisierter Website-Optimierungen und die bessere Auffindbarkeit von Inhalten bietet Botify Activation Marken die Möglichkeit, die Auffindbarkeit und Interpretation von Webseiten durch Suchmaschinen zu beschleunigen und so die Markteinführung zu unterstützen und gleichzeitig die Effizienz aller Teams zu steigern.

    Botify Activation besteht aus folgenden Lösungen:

    • SpeedWorkers: Stellt Suchmaschinen vollständig gerenderte Seiten zur Verfügung und stellt so sicher, dass mehr Inhalte gecrawlt, indiziert und schließlich gefunden werden können, wodurch Traffic und Umsatz gesteigert werden
    • PageWorkers: Automatisierungsfunktionen, dank derer Marken schnell und in großem Umfang Änderungen für die organische Suche auf ihrer Website vornehmen können
    • FastIndex: Generieren Sie mühelos optimierte Sitemaps, um sicherzustellen, dass Suchmaschinen die wichtigsten Inhalte Ihrer Website priorisieren

    „Botify Activation vermittelt uns die Gewissheit, dass unsere strategischen Seiten, die entscheidend für den Umsatz unseres Unternehmens sind, von Suchmaschinen und potenziellen Käufern gefunden werden. Wir haben ein deutliches Umsatzwachstum im Zusammenhang mit diesen Produktseiten festgestellt, was in der Weihnachtszeit und für den Rest des Jahres von enormer Bedeutung ist“, so Dave Han, VP of Product, Neiman Marcus Group.

    Im Digitalzeitalter ist es unerlässlich, die Kontrolle darüber zu behalten, wie Verbraucher Inhalte über organische Suchergebnisse finden. Dazu muss sichergestellt werden, dass Suchmaschinen die wertvollsten Inhalte einer Marke finden können. Laut einer kürzlich von Botify durchgeführten Umfrage gab ein Drittel der Suchenden in den USA und Großbritannien an, dass sie ihre Suchbegriffe ändern würden, wenn sie mit den ersten Ergebnissen nicht zufrieden wären, anstatt sich durch mehrere Ergebnisseiten zu klicken.

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Botify lanciert Botify Activation, um die Markteinführung und die Auffindbarkeit von Inhalten für die ambitioniertesten Marken der Welt zu beschleunigen Botify, eine führende Performance-Marketing-Plattform für die organische Suche, kündigte heute die Einführung von Botify Activation an. Damit können Unternehmen die Kontrolle darüber zurückgewinnen, wie Suchmaschinen und Verbraucher ihre Produkte …