checkAd

     137  0 Kommentare Rimini Street kündigt die weltweite Einführung eines Modells für die Vier-Tage-Woche an

    Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von Unternehmenssoftwareprodukten und -services, führender externer Anbieter von Support für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und ein Salesforce-Partner, gab heute die weltweite Einführung seines beliebten Vier-Tage-Wochenprogramms mit dem Namen „Fabulous Fridays!“ bis Ende 2023 bekannt. Die Entscheidung, das Programm im Jahr 2023 weiterzuführen, folgte auf positive Resultate für die Mitarbeiter und das Unternehmen während einer sechsmonatigen Testphase in der zweiten Hälfte des Jahres 2022.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230201005445/de/

    Rimini Street announced the global adoption of its popular four-day workweek program, named “Fabulous Fridays!,” through 2023.

    Rimini Street announced the global adoption of its popular four-day workweek program, named “Fabulous Fridays!,” through 2023.

    Rimini Street hört zu, analysiert und handelt, um einen besseren Arbeitsplatz zu schaffen

    Mit der mutigen Entscheidung, im Juli 2022 „Fabulous Fridays!“ als Pilotprojekt für eine viertägige Arbeitswoche einzuführen, zollte das Führungsteam von Rimini Street der körperlichen Ermüdung und dem emotionalen Stress Anerkennung, der sich bei der weltweiten Belegschaft in den vergangenen zwei Jahren angesammelt hatte – in einer Zeit, in der das Unternehmen weiterhin hervorragende Leistungen erbrachte und gleichzeitig die Pandemie und die wirtschaftlichen Herausforderungen meisterte.

    Im Rahmen des Testprogramms 2022 konnten die Mitarbeiter von Rimini Street die Vorteile einer konzentrierten Vier-Tage-Woche und eines Drei-Tage-Wochenendes genießen. Dieses Modell bescherte den Mitarbeitern mehr Entspannung, höhere Konzentration und eine Neuausrichtung im Privat- und Berufsleben.

    Die globale Plattform von Rimini Street für Mitarbeiterfeedback, „Make It Better!“, erhielt während der Testphase 2022 umfangreiches positives Feedback zu „Fabulous Fridays!“. Arbeitskräfte berichteten, wie das Programm der Vier-Tage-Woche ihr persönliches und berufliches Leben zum Besseren verändert hat.

    So erklärte beispielsweise ein Mitarbeiter von Rimini Street: „Dank des zusätzlichen freien Tages kann ich persönliche Dinge nachholen, und nach diesem Extra-Tag der Erholung freue ich mich darauf, am Montag die Arbeit wieder aufzunehmen. Ich werde jedem davon erzählen!“

    Eine Vier-Tage-Woche, die Nachhaltigkeit, Stabilität und Produktivität in sich vereint

    Bei einer Überprüfung der Auswirkungen der Vier-Tage-Woche auf das gesamte Unternehmen und auf die Grundwerte des Unternehmens, die so genannten „4Cs“ – Company, Clients, Colleagues, and Community (Unternehmen, Kunden, Kollegen und Gemeinschaft) – stellte die Unternehmensleitung von Rimini Street fest, dass dieses Programm erhebliche positive Resultate für das Unternehmen, seine Kunden und die Mitarbeiter erzielte. Folglich hat sich die Unternehmensleitung von Rimini Street ebenso wie die weltweite Belegschaft mit Begeisterung für eine Verlängerung des Programms der Vier-Tage-Woche, „Fabulous Fridays!“, bis Ende 2023 ausgesprochen.

    Seite 1 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Rimini Street kündigt die weltweite Einführung eines Modells für die Vier-Tage-Woche an Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von Unternehmenssoftwareprodukten und -services, führender externer Anbieter von Support für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und ein Salesforce-Partner, gab heute die weltweite Einführung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer