checkAd

     129  0 Kommentare Global Prairie und die Hileman Groupe geben ihre Verschmelzung bekannt

    Global Prairie, eine internationale Marketingagentur einschließlich Consulting, das sich zu 100 % im Besitz seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern befindet, gibt seine fusion mit der Hileman Group bekannt, einem schnell wachsenden Marketing-Technologieunternehmen, das führende Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Biowissenschaften, Hochschulbildung, Konsumgüter, Fertigung und FinTech bedient. Der Unternehmenszusammenschluss wird Global Prairie in die Lage versetzen, mit datengesteuerten Strategien und modernster Marketingtechnologie eine größere Wirkung für seine Kunden zu erzielen und die Ziele des Unternehmens zu stärken.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230202005686/de/

    Anne St. Peter, Global Prairie Founder (Photo: Business Wire)

    Anne St. Peter, Global Prairie Founder (Photo: Business Wire)

    „Diese fusion wird für unsere Kunden und für Global Prairie ein Katalysator für Innovation und Wachstum auf neuer Ebene sein“, sagte Anne St. Peter, die das Unternehmen 2008 gemeinsam mit Douglas Bell gegründet hat. „Das digitale Marketingteam der Hileman Group hat ein außergewöhnliches Unternehmen errichtet, das Kunden berät, wie sie in dieser sich schnell verändernden, digital vernetzten Welt am besten wachsen und ihre Wirkung entfalten können. Das Verständnis der Hileman Group für neue Technologien und künstliche Intelligenz wird das Wachstum unserer Kunden fördern.“

    Bell fügte hinzu: „Der Zusammenschluss mit der Hileman Group stellt die Möglichkeit dar, datengesteuerte Ansätze zu nutzen, um nicht nur die Wirkung der Marketingprogramme unserer Kunden zu quantifizieren, sondern auch die sozialen Auswirkungen ihres Unternehmens zu messen. Dies ist eine spannende Entwicklung sowohl für unsere Kunden als auch für Global Prairie, und wir können es kaum erwarten, mit der Arbeit zu beginnen.“

    „Die Vorteile einer Fusion mit einer zu 100 % im Besitz von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern befindlichen Public Benefit Corporation waren für mich als Gründer der Hileman Group überzeugend. Ich bin motiviert, sinnvolle Werte für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Gemeinschaft zu schaffen. Mit dieser Entscheidung erreichen wir diese Ziele, und ich freue mich sehr auf unsere Zukunft als Teil des des Global Prairie Teams“, sagte Tom Hileman.

    Senior-Führungskräfte der Hileman Group behalten ihre Führungspositionen bei Global Prairie. Das gemeinsame Führungsteam hat den Prozess der Integration der beiden Firmen unter der Marke Global Prairie eingeleitet.

    Über Global Prairie

    Global Prairie ist ein zweckorientiertes globales Marketingunternehmen, das aus der Überzeugung heraus gegründet wurde, dass Unternehmen eine Kraft für das Gute in der Welt sein sollten. Für Unternehmen, die sich dafür einsetzen, die Welt zu verbessern, messbare, wirkungsvolle Ergebnisse zu erzielen, ist es nicht nur die Arbeit, die Global Prairie für seine Kunden leistet – es ist das Grundprinzip, auf dem die Gesellschaft aufgebaut ist. Als Public Benefit Corporation und als eine der 1 % zertifizierten B-Corps (B Corp) unter mehr als 6.000 B-Corps weltweit erfüllt Global Prairie strenge Standards für soziale und ökologische Leistungen, Rechenschaftspflicht und Transparenz. Global Prairie ist ein zu 100 % von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geführtes Unternehmen.

    Die Hileman Group bringt in Global Prairie ihr hervorragendes interdisziplinäres Team ein und kann auf eine lange Erfolgsgeschichte als digitale Agentur zurückblicken, die an der Schnittstelle von Marketing, Kreativität und Technologie arbeitet und mit Unternehmen zusammenarbeitet, um deren komplexesten Marketing-Herausforderungen zu lösen. Die Hileman Group bringt Global Prairie ein Kundenportfolio, welches unter anderem die Cleveland Clinic, Baylor Scott & White Health, das Cedars-Sinai Medical Center und das Vanderbilt University Medical Center umfasst.

    Erfahren Sie mehr unter globalprairie.com.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Global Prairie und die Hileman Groupe geben ihre Verschmelzung bekannt Global Prairie, eine internationale Marketingagentur einschließlich Consulting, das sich zu 100 % im Besitz seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern befindet, gibt seine fusion mit der Hileman Group bekannt, einem schnell wachsenden …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer