checkAd

     921  0 Kommentare VERSES kündigt Finanzierung von Wandelschuldverschreibungen in Höhe von bis zu C$5.000.000 an - Seite 2

     

    Die Wandelschuldverschreibungen werden mit einem Zinssatz von 20 % pro Jahr ab dem Ausgabetag verzinst, wobei diese Zinsen (i) in bar oder (ii) in Form von Aktien auf der Grundlage des Aktienfinanzierungspreises zu zahlen sind. Die Zinsen werden auf der Grundlage eines Jahres mit 360 Tagen berechnet, das aus zwölf Monaten mit 30 Tagen besteht. Die Zinsen sind rückwirkend am Tag der Wandlung der Wandelschuldverschreibungen oder am Fälligkeitstag zu zahlen, je nachdem, was früher eintritt, abzüglich aller abzuziehenden und einzubehaltenden Steuern. Erfolgt die Wandlung der Wandelschuldverschreibungen vor dem Fälligkeitstag, hat der Inhaber der Wandelschuldverschreibungen Anspruch auf alle aufgelaufenen und ausstehenden, nicht gezahlten Zinsen, zuzüglich eines Betrags, der dem Zinsbetrag entspricht, der ohne eine solche vorzeitige Wandlung bis zum Fälligkeitstag auf den Kapitalbetrag aufgelaufen wäre, jedoch unter der Voraussetzung, dass alle Beträge, die als Zinsen im Rahmen der Wandelschuldverschreibung gelten, in keinem Fall den nach geltendem Recht zulässigen Höchstsatz überschreiten.

     

    Der Kapitalbetrag wird vorbehaltlich der Zustimmung der Aufsichtsbehörden und der NEO ohne Zahlung einer zusätzlichen Gegenleistung an dem Tag in Aktien umgewandelt, an dem das Unternehmen eine Aktienfinanzierung abschließt. Falls die Gesellschaft die Eigenkapitalfinanzierung nicht am oder vor dem Fälligkeitstag abschließt, sind der Nennbetrag und alle aufgelaufenen Zinsen von der Gesellschaft in bar zurückzuzahlen.

     

    Die Wandelschuldverschreibungen sind unbesicherte Schuldverschreibungen des Unternehmens. Jede Wandelschuldverschreibung ist gegenüber allen besicherten Schuldverschreibungen der Gesellschaft nachrangig.

     

    Jeder Warrant kann bis zum 15. August 2025 in eine Aktie zu einem Preis von C$1,00 pro Aktie ausgeübt werden. Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt vor dem Verfallsdatum der Warrants (das „Verfallsdatum“) der volumengewichtete durchschnittliche Handelskurs der Aktien an der NEO (oder einer anderen Hauptbörse oder einem anderen Markt, an dem die Aktien zu diesem Zeitpunkt notiert oder zum Handel angeboten werden) während eines Zeitraums von zehn aufeinanderfolgenden Handelstagen C$2,00 übersteigt, was gemäß den Bedingungen des Zertifikats, das die Warrants repräsentiert (die „Warrant-Zertifikate“), angepasst wird, kann das Unternehmen nach eigenem Ermessen das Verfallsdatum auf das Datum vorverlegen, das 30 Tage nach der schriftlichen Mitteilung an die Inhaber der Warrants in Form einer Pressemitteilung oder einer anderen in den Warrants-Zertifikaten zulässigen Form der Mitteilung liegt.

    Seite 2 von 6


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    VERSES kündigt Finanzierung von Wandelschuldverschreibungen in Höhe von bis zu C$5.000.000 an - Seite 2 Vancouver, BC – 27. Februar 2023 / IRW-Press / – VERSES Technologies Inc. (NEO:VERS) (OTCQX:VRSSF) („VERSES“ oder das „Unternehmen“), ein Unternehmen für kognitives Computing, das sich auf die nächste Generation von Lösungen für künstliche …