checkAd

    Morgen besser früh aufstehen  14689
    Anzeige
    Massiv! Bringt Ad-hoc Kursgewinn mit expliziter Ansage?

    Den Wecker morgen etwas früher zu stellen, könnte sich nach einer Ad-hoc-Meldung, die – wie man meinen könnte – schon fast einen Kursgewinn mit Ansage inkludiert, ganz besonders bezahlt machen.

    Es geht um einen sehr hohen prozentualen Kursaufschlag und um den Beginn einer potenziell massiven Turnaroundrallye…

    Hier steht für uns nach an diesem Wochenende lancierten Meldung fest: Der Aktienkurs dieses Unternehmens wird am Montag bei Wiedereröffnung der Heimatbörse in Nordamerika explodieren. Dank dieser Ad-hoc-Meldung dürfte es als einzig logische Konsequenz auf Anhieb direkt mal einen Sprung von mindestens 60 % geben, tatsächlich spekulieren wir aber auf mehr: Die Erfolgsformel morgen könnte daher klar mit dem frühen Vogel zu tun haben. Das ist nicht einfach so gesagt, sondern hat einen ganz klaren Grund, den Sie sehen, wenn Sie die druckfrische Meldung studieren. Und es kommt im Grunde noch besser: Denn schon kurzfristig könnten wir das Hoch, das wir bei dieser Aktie in Erwartung eines international wohl einzigartigen Produkts mit Milliardenpotenzial im 2021er Jahr gesehen haben, wiedersehen. Kommt es so, dann wandert der Kurs dieser Aktie von aktuell 2,82 € auf über 13,00 €.

    – Warum? – Schauen Sie: Endlich wurde jener Launch angekündigt, in dessen Erwartung der Kurs 2021 als Hot Stock im Microcap-Segment peakte und dieses Hoch erreichte. Nachdem die Entwicklung aber deutlich länger dauerte, zeigte sich der Markt zwischenzeitlich enttäuscht und ließ den Aktienkurs dieses (offenbar nicht nur in unseren Augen) sehr vielversprechenden Unternehmens in den Keller rasseln. Doch nach der  jetzt veröffentlichten Ad-hoc-Meldung, die Sie gleich lesen werden, sollte klar sein, dass jetzt eine wirklich große Turnaroundrallye bevorstehen dürfte, die gleich am Montag mal mit 60 % oder mehr beginnen könnte (Warum mindestens 60 % wird wohl jedem klar, der diese Meldung studiert). Einsteigen sollte man unseres Erachtens möglichst noch vor dem großen Abflug, der vielleicht sogar das alte Kurshoch wegsprengen könnte, deshalb auch – nach Abwägung aller Chancen und Risiken – früh! Wenn der Mainstream erstmal anbeißt, dann ist es wahrscheinlich schon zu spät. Dass er anbeißen wird, steht zumindest unserer Meinung nach außer Frage. – Was Sie nämlich zur Kenntnis nehmen sollten:

    Bryan Adams und ehemaliger Coca-Cola-Topmanager ergänzen ambitionierten Gründer

    Eine der weltweit größten Musikerlegenden – Stichwort: Summer of 69 – soll die Werbetrommel für den heute angekündigten ersten Produktlaunch einer wahrscheinlich sehr großen und einmaligen Lebensmittelinnovation rühren, doch nicht nur das, der Kanadier, den Sie Alle kennen, ist Gründungsmitglied dieses Unternehmens.

    Ein ehemaliger Coca-Cola-Executive (Subsidiary-CEO) wird außerdem Chairman des Unternehmens (wie man am frühen Samstagmorgen mit der Bekanntgabe einer Finanzierung – und jetzt aufgepasst – mit einem 60-%-igen Kursaufschlag in Höhe von 10 Mio. Dollar (CDN) mitteilte), ein Mann, under dessen Leitung ein Coca-Cola-Startup dreistellige Millionenumsätze fuhr, Steve Pear, der einem anderen Startup binnen nur weniger Jahr half, seinen Umsatz von von 3 Mio. USD auf über 40 Mio. USD zu steigern.

    Man könnte wohl kaum besser aufgestellt sein: Bryan Adams ist Aushängeschild und Gründungsmitglied, der für den Launch einer Produktinnovation werben soll, ein ehemaliger Top-Manager von Coca-Coca übernimmt den Stuhl als Chairman, eine einzigartige Formel und das als Trademark geschützte Produkt, das vielleicht auch Sie künftig zuhause haben werden, soll einen Multimilliardenmarkt neu aufmischen, und zwar schon in diesem Jahr! – Das nächste Level und somit eine neue Epoche für das Unternehmen scheint jetzt eingeläutet: Das Produkt kommt zum Ende der Sommerferien auf den Markt, der ursprüngliche Ideengeber und Gründer, der auch die kanadische Poplegende für das Gründungsteam gewinnen konnte, wird CEO der börsennotierten Gesellschaft, die nun vom von der großen Masse unbeachteten Entlein zum wunderschönen und erhobenen Branchenschwan aufsteigen könnte.

    Wir sehen jetzt die wirklich entscheidende Phase für gewinnfreudige und mutige AnlegerInnen, die auf einen wirklich großen Hebel setzen, gekommen: Das Finale vor dem großen Produktlaunch einer internationalen Innovation in einem stark wachsenden Multimilliardenmarkt. Fakt ist: Mischt dieses Unternehmen auch nur ansatzweise oben mit, dann sprechen wir wahrhaftig von einem potenziellen Milliardenkonzern. Der Lohn für eine jetzt erhöhte Risikobereitschaft könnte sich folglich extrem bezahlt machen, liegt die aktuelle Bewertung des Unternehmens nämlich bei gerade einmal knapp über 20 Mio. Euro, doch könnte diese in den nächsten Tagen schon auf 32-40 Mio. Euro ansteigen, gab man jetzt eine Meldung heraus, welche die Bewertung komplett neu aufstellen sollte, und zwar schon ab Montag:

    Breaking News: Multimillionen-Finanzierung mit 60-prozentigem Aufschlag bekanntgegeben, Warrant-Preisaufschlag gar bei über 100 %!!! Wird das „Gap“ gleich am Montag geschlossen?

    – Interessenkonflikte und Disclaimer beachten – Advertorial/Werbung (Paying Client Stride/bettermoo(d))  –

    bettermoo(d) Food Corp*
    WKN: A3D8PP
    Börsenplätze: Frankfurt, Tradegate u.a. (Deutschland), CSE (Kanada, Heimatbörse)
    COOLE SACHE: MIT EINEM KONTO BEI SMARTBROKER KÖNNEN SIE DIESE AKTIE AB 0 EURO HANDELN. – EIN BROKERWECHSEL ZAHLT SICH OFT AUS!!

    Ad-hoc-Meldung vom Samstagmorgen:

    bettermoo(d) to Raise $10,000,000 at $6.80 per Unit – Eying September Moodrink launch – and Promotes Former Coca-Cola Subsidiary CEO to Chairman, and bettermoo(d) Founder Nima Bahrami as Company’s New CEO

    HIER zur Originalmeldung.

    – Das ist eine unglaublich starke Meldung, die man da am frühen Samstagmorgen auf die Community losgelassen hat. 10 Mio. Dollar mit einem 60-prozentigen Kursaufschlag sollen in die Firmenkasse gespült werden, eine große Marketingkampagne für den jetzt angekündigten Produktlaunch einer wohl weltweit einzigartigen Lebensmittelinnovation soll folgen und ein ehemaliger Coca-Cola-Topmanager wird Chairman des Unternehmens. Die Investoren der Finanzierung von bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) müssen auf stark steigende Kurse wetten, denn der zugehörige Warrant einer Financing-Unit, den ZeichnerInnen nach vier Monaten und einen Tag Haltefrist ausüben dürfen und quasi als Dank der Haltefrist als „Goodie“ bekommen, liegt gar bei 9,80 C$, während der letzte Kurs der Aktie an der Heimatbörse bei 4,25 C$ liegt. Hier liegt der Aufschlag sogar bei deutlich über 100 %!!!

    Einmalige Investment- und Kurschance!?

    – Hand aufs Herz: Keiner würde Millionen in diesen Deal stecken, wenn man hier nicht exorbitant großes Potenzial sehen würde. Wir meinen, dass AnlegerInnen am Montag frühzeitig positioniert sein sollten, sehen wir eine Investmentchance, die es in diesem Stadium für die breite Anlegerschaft nur selten gibt, wahrscheinlich eine Opportunity, die auch dieses Mal wieder viele AnlegerInnen übersehen werden (wir denken, Sie nicht). Wir glauben, dass die Aktie von bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) schon im Herbst zu den absoluten Top-Performern der internationalen Börsenplätze gehören und potenziell mit sogar hohen prozentual dreistelligen Zugewinnen als großer Gewinner der Branche gefeiert werden wird.

    Auch ein Börsengang von bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) (von Kanada an die Seniorbörse) in New York schließen wir nicht aus, eine entsprechende Andeutung erfolgte nämlich nahezu schon fast klammheimlich zwischen den Zeilen in einer Meldung vom 8. März. Die jetzt lancierte 10-Mio.-Finanzierung deutlich über dem letzten Aktienkurs ergänzt das Bild, das wir vor Augen haben, perfekt, will man vielleicht bestimmte und wichtige Investorengruppen vorab – also vor einem womöglich sogar großen US-Börsengang – platzieren. Auf unsere Anfrage hin hielt man sich bedeckt und verwies auf Meldungen, die für die Allgemeinheit zugänglich sind. Geht das Unternehmen tatsächlich an die NYSE oder Nasdaq, dann dürfte in unseren Augen außer Frage stehen, dass dem Unternehmen mit einem doch extrem bekannten Gründungsmitglied sehr große Aufmerksamkeit zuteil werden sollte, war der Medienaufschrei schon sehr groß, als Adams Engagement bei der damals noch privaten Gesellschaft bekannt wurde.

    „bettermoo(d)’s awesome team is looking forward to finally launching its highly anticipated Moodrink which got tremendous feedback when we first unveiled our formula at one of Canada’s leading plant-food-exhibitions. We, as a Company, are not only committed to creating significant shareholder value but also better products for a better you. I can’t wait to enter this upcoming and very exciting phase of building our Company towards becoming a leading market player in the industry“ – Nima Bahrami, der neue CEO der börsennotierten bettermoo(d)

    Innovation mit Milliardenpotenzial

    Getreu dem Firmenclaim „What A Cow Eats and A Human Needs“ (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) zum Ziel gesetzt, Alternativen zu Kuhmilchprodukten zu entwicklen und zu vermarkten, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei man aus der Masse deutlich heraussticht, will man eine international einzigartige Formel entwickelt haben, welche den Markt revolutionieren könnte, simuliert man mit einer – und das soll betont sein – rein pflanzlichen und natürlichen Mixtur – den guten Geschmack der besten Alpenmilchregionen. Plump gesagt: Man übernimmt quasi die Arbeit der Kuh bei dien Wiesenpflanzen, die für einen wirklich leckeren Kuhmilchgeschmack bei Milch, Joghurt, Butter oder Käse verantwortlich sind. Auch verschiedene Käsesorten mit der bettermoo(d)-Formel sollen bereits entwickelt sein, so eine Frischkäse-, Parmesan- und Camembertalternative.

    Dank vieler Millionen Investment und einer mehrjährigen Entwicklungsphase soll dem während der Pandemie gegründeten Unternehmen gelungen sein, einen wirklich einzigartigen Geschmack in Milchalternativen zu erzeugen, der schon bei der Präsentation auf einer großen Fachmesse das Publikum absolut überzeugt haben soll. Wir glauben, dass in den nächsten Wochen und Monaten auch die Depotperformance der Aktie überzeugen wird und meinen, dass man sich am Montag bereits frühzeitig eine Position in der Aktie von bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) ins Depot legen sollte.

    2021 noch zu früh, jetzt genau richtig?

    Wie eingangs erwähnt sehen wir nun mit dem angekündigten Launch zum Ende des Sommers die spannendste Phase mit dem potenziell größten Hebel für AnlegerInnen eingeläutet. War es Ende 2021 ganz offensichtlich noch zu früh für ein Investment, scheint der  Einstiegszeitpunkt genau jetzt, wo auch der Startschuss der kommerziellen Produktion bereits bekanntgegeben wurde, ideal.

    O-Ton des bettermoo(d)-Gründers Nima Bahrami:“Dies ist die spannendste Zeit seit der Entwicklung dieser bahnbrechenden Formulierung. Wir glauben, dass wir ein Produkt entwickelt haben, das die Branche revolutionieren wird.
    Und was sagt der der kanadische Popstar Bryan Adams zum „Moodrink“? – HIER zum Bloomberg-Video.

    Informieren Sie sich selbst über die bettermoo(d) (WKN: A3D8PP):

    Webseite: www.bettermoo.com/

    Filings von bettermoo(d) Food (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

    HIER geht es zum Aktienkurs der bettermoo(d) Food Corp.

    Mit besten Empfehlungen

    Ihr inult-Team
    www.inult.com

    *Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

    Risikohinweise und Haftungsausschluss

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
    Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

    Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande.

    Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten.

    Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen.

    Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten 

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Bettermoo(d) Food Corp. zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Bettermoo(d) Food Corp. und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Bettermoo(d) Food Corp. einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Stride Publishing bzw. Bettermoo(d) Food Corp. und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Bettermoo(d) Food Corp. im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Blender Bites zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

    I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Blender Bites und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Blender Bites einzugehen.

    II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Blender Bites und erhalten hierfür ein Entgelt.

    Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Blender Bites im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung.

    Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

    Medieninhaber & Herausgeber:
    bullVestor Medien GmbH
    4300 Sankt Valentin, Gutenhofen 4
    Tel: +43 7435 540 77 – 0

    Firmenbuchnummer: FN 275279y
    UID- Nummer: ATU 62435644
    LEI: 549300IB9WNO0P0OFS60

    Behörde gem. ECG: Örtlich zuständige Gewerbebehörde
    Anwendbare Vorschriften: Österr. Gewerbeordnung (Bundesgesetzblatt)

    Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Helmut Pollinger

    – Werbung/Marketingmitteilung –


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Inult
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Inult
    Morgen besser früh aufstehen Massiv! Bringt Ad-hoc Kursgewinn mit expliziter Ansage? Den Wecker morgen etwas früher zu stellen, könnte sich nach einer Ad-hoc-Meldung, die – wie man meinen könnte – schon fast einen Kursgewinn mit Ansage inkludiert, ganz besonders bezahlt machen. Es geht um einen sehr hohen prozentualen Kursaufschlag und um den Beginn einer potenziell massiven Turnaroundrallye…