checkAd

     249  0 Kommentare WTG und Five9 kündigen eine neue strategische Partnerschaft an, um Digitalisierung und Customer Experience voranzutreiben

    Five9 (NASDAQ: FIVN), ein führender Anbieter der Intelligent CX Platform und das Traditionsunternehmen WTG, ein globaler Anbieter von Technologielösungen, gaben heute in Rahmen des CX Summits EMEA in Porto ihre strategische Partnerschaft bekannt.

    Beide Partner bringen langjährige Expertise in unterschiedlichen Bereichen mit, die sich perfekt ergänzen. Gemeinsam werden die Partner die Cloud-, Digitalisierungs- und Customer Experience-Projekte ihrer Kunden verbessern. Durch die Kombination der Cloud-basierten Contact Center- und KI-Lösungen von Five9 mit der Technologie-Expertise sowie den Beratungs- und Integrationsleistungen von WTG profitieren die Kunden von einem breiten Portfolio an innovativen Lösungen und Services. Die gemeinsame Expertise der beiden Partner hilft Kunden dabei, individuelle Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Effizienz zu steigern.

    Kommunikation und Kundenerlebnis werden zunehmend zu einem Schlüsselfaktor für den Erfolg eines Unternehmens. Hat ein Kunde einmal schlechte Erfahrungen gemacht, entscheidet er sich oft gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem Unternehmen. An dieser Stelle kommen die beiden Partner ins Spiel: WTG bringt als Full-Service-Anbieter mehr als 100 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT und Kommunikation, Sicherheitssysteme, Leitstellentechnik sowie Softwareentwicklung in die Partnerschaft ein. Five9 ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten Contact Center-Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Die Intelligent CX-Plattform von Five9 bietet eine umfassende Suite von Anwendungen zur Verbesserung der Kundenerfahrung, Steigerung der Produktivität und Optimierung von Geschäftsprozessen.

    Ein starkes Netzwerk

    In der sich schnell verändernden IT- und Kommunikationsbranche zeichnet sich eine logische Entwicklung ab. Unternehmen, die die Bedürfnisse ihrer Kunden im Blick haben, entwickeln nicht alle Anwendungen und Dienste intern, sondern nutzen Synergien für gemeinsame Projekte. Starke Partnernetzwerke werden daher immer wichtiger.

    Five9 setzt in Europa auf diesen Ansatz und hat ein starkes Partner-Ökosystem aufgebaut. Nun gehört auch WTG mit weitreichender Erfahrung als Digitalisierungsexperte zu diesem Netzwerk. Davon profitieren alle Kunden.

    "Wir freuen uns sehr, mit WTG zusammenzuarbeiten und die Vorteile unserer Lösungen gemeinsam anzubieten. Schon bei unserem ersten Kontakt mit WTG haben wir die Sorgfalt erkannt, mit der WTG den Auswahlprozess neuer Partner angeht. Unsere Zusammenarbeit hilft Kunden, ihre Digitalisierung effektiv voranzutreiben und ihr Kundenerlebnis zu optimieren", kommentiert Roland Lunck, Senior Director Channels DACH bei Five9.

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    WTG und Five9 kündigen eine neue strategische Partnerschaft an, um Digitalisierung und Customer Experience voranzutreiben Five9 (NASDAQ: FIVN), ein führender Anbieter der Intelligent CX Platform und das Traditionsunternehmen WTG, ein globaler Anbieter von Technologielösungen, gaben heute in Rahmen des CX Summits EMEA in Porto ihre strategische Partnerschaft bekannt. …