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    Spezial: Jetzt alle Indikatoren: 18 x Kaufen! Ausbruch!

    Klares Strong Buy, 18 Kaufsignale am Donnerstagmorgen und die jüngste Nachrichtenlage lassen den Schluss zu, dass man hier nicht mehr länger nur von der Seitenlinie zuschauen sollte.

    Wir meinen in Anbetracht der jüngsten Entwicklungen, aber vor allem auch in Hinsicht der zu erwartenden Ereignisse in den nächsten Wochen, dass man hier jetzt eine Wagnisposition im Depot haben sollte. Wir sind wirklich absolut von einem riesigen Erfolg überzeugt, und wir wollen dasselbe wie Sie: den maximal möglichen ROI! Wir wollen nicht nur gut dastehen, sondern wissen, dass unsere Informationen für Sie wertvoll waren und sind.

    Selten waren wir so sehr von einem wirklich großen Erfolg überzeugt, wie bei diesem Unternehmen, erscheint hier der Erfolg einmal mehr absehbar, nachdem das betreffende Unternehmen jetzt eine Meldung herausgab, die klar und deutlich macht, dass man als noch junges Unternehmen das Potenzial haben könnte, bei den ganz Großen der Branche mitzuspielen.

     

    Ausnahmslos alle Signale (Indikatoren, stündlich) stehen aktuell auf Kaufen. Das Conclusio: Strong Buy (Investing.com)

     

    Tatsächlich gelang für dieses Food- & Beverage Start-up, das u.a. von Bryan Adams gegründet wurde, ein Deal mit jenem Vertriebsgiganten, der auch die Multimilliardenkonzerne Coca-Cola oder Nestlé vertritt. Der Vertriebsgigant, der seit den 1920er Jahren existiert und global mehr als 20.000 MitarbeiterInnen beschäftigt, hat schon im Vorfeld der Ersteinführung einer internationalen Lebensmittelinnovation eine Partnerschaftsvereinbarung unterschrieben. Ferner spekulieren wir, dass einer der großen Player der Lebensmittelbranche bei diesem Microcap einsteigen könnte:

    Eine zweistellige Millionenfinanzierung mit einem zum Veröffentlichungszeitpunkt 60-prozentigen Kursaufschlag wurde in einem Zuge mit der Bestellung eines ehemaligen Topmanagers von Coca-Cola bekanntgegeben. Positioniert man jetzt große Adressen vor einem möglichen IPO in New York (siehe Meldung und Maßnahme 4. März)? Kommt hierzu in diesen Stunden oder Tagen eine weitere Meldung? Jetzt mutige AnlegerInnen können nicht nur auf einen potenziell äußerst erfolgreichen Markenlaunch spekulieren, sondern auch auf einen Wechsel vom Nebenschauplatz (der Canadian Securities Exchange in Kanada) zu einer großen „Börsenbühne“ der Welt. Hier geht es in unseren Augen um weit mehr als einen schnellen Zock, aber um den möglichen Wandel vom Micro Cap zu einem führenden Player und Innovator der Lebensmittelbranche.

    Nicht nur gibt es aktuell Strong-Buy-Signale ohne Ende (18 x; Investing.com), einen wirklich massiven Ausbruch, der wohl definitiv den Hebel zu einer nachhaltigen Rallye freigelegt haben dürfte, sondern auch Meldungen, die aufhorchen lassen sollten. Wie schon gestern wiederholen wir auch heute: Jetzt nicht mehr nur zuzuschauen, könnte die absolut richtige Entscheidung sein.

    Wir sehen bei dieser Geheimtipp-Aktie unmittelbaren Handlungsbedarf, dürfte jetzt nicht nur ein Gap (hierzu gleich mehr) sehr kurzfristig geschlossen werden, vielmehr sehen wir nach der nun zweiten durchschlagenden Meldung binnen nur weniger Tage ebenso kurzfristig im Kontext einer sich bereits abzeichnenden Rallye das bisherige Peak der Aktie schnell wiederkommen. Der Aktienkurs würde von aktuell ca. 4,70 € auf über 13,00 € steigen. Die technischen Indikatoren werfen klare „Strong-Buy-Signale“ aus (Investing.com). Aber selbst das Peak von von 20,00 C$ bzw. 13,00 € ist nicht das große Bild, das wir vor Augen haben, könnte sich mit diesem Unternehmen ein neuer Lebensmittelkonzern etablieren, der in einer auch derzeit stark wachsenden Multimilliardenbranche wirklich groß mitspielen könnte. Der mit rund 37 Mrd. Euro bewertete Marktführer Danone hat im jüngsten Quartal seinen Erlös wieder kräftig gesteigert.

    Breaking News bei bettermoo(d):

     

    bettermoo(d) geht Partnerschaft mit führendem nationalen Vertriebsgiganten im Vorfeld der Ersteinführung vom Moodrink(TM) im September ein 

    – Interessenkonflikte und Disclaimer beachten – Advertorial/Werbung (Paying Client Stride/bettermoo(d))  –

     

    bettermoo(d) Food Corp*
    WKN: A3D8PP
    Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland), CSE (Kanada, Heimatbörse)

    COOLE SACHE: MIT EINEM KONTO BEI SMARTBROKER KÖNNEN SIE DIESE AKTIE AB 0 EURO HANDELN. – EIN BROKERWECHSEL ZAHLT SICH OFT AUS!!

     

    HIER zur Meldung.

     

    Aufgepasst: Schon im Vorfeld des vom Markt ersehnten Markenlaunchs gelingt es bettermoo(d) (WKN: A3D8PP), mit jenem Vertriebsgiganten der Lebensmittelbranche, der auch Coca-Cola oder Nestlé repräsentiert, eine Vertriebspartnerschaft für das erste bettermoo(d)-Produkt einzugehen. Man könnte das ja schon fast als Riesenerfolg mit Ansage werten. – Der Vertriebsriese hat mehr als 100 Niederlassungen mit über 20.000 Mitarbeitern rund um den Globus.

     

    – Wenn ein seit 1927 etabliertes Unternehmen des Lebensmittelvertriebs, das die Top-Marken der Branche vertritt, schon im Vorfeld des Produktlaunchs von bettermoo(d) einen Deal unterzeichnet, dann ist das wohl schon ein extrem starkes Zeichen und womöglich auch ein Beweis dafür, wie vielversprechend Branchenexperten die Marktchancen für bettermoo(d) einschätzen.

    In Anbetracht der jetzt bevorstehenden Ereignisse dürfte jetzt wirklich der exakt richtige Zeitpunkt gekommen sein, sich eine Wagnisposition bei dieser Aktie ins Depot zu legen. Der Markenlaunch des von Bryan Adams während der Pandemie mitgegründeten Unternehmens wurde nach mehrjähriger Entwicklung einer wohl weltweit einzigartigen Lebensmittelinnovation fixiert und ein potenziell wirklich sehr großer Erfolg lässt sich in unseren Augen bereits jetzt antizipieren. Diese Innovation könnte die künftige Wahrnehmung von Kuhmilchalternativen nachhaltig verändern, soll es bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) gelungen sein, den Geschmack und die Nährstoffdichte der Kuhmilch zu imitieren, und dies mit einer rein pflanzlichen Formel, die u.a. auf Wiesenkräuter der Alpenmilchregionen, Chicorée und Alflalfa basiert. Man hat bildlich gesprochen quasi den Job der Kuh übernommen.

    Spielt bettermoo(d) künftig eine Schlüsselrolle in einem noch jungen und stark wachsenden Multimilliardenmarkt? – Coca-Cola-Topmanager jetzt Chairman von bettermoo(d)

     

    Dass pflanzliche Milchalternativen über kurz oder lang die altklassischen Kuhmilchprodukte verdrängen werden, steht wohl außer Frage. Diese Produkte sind lange schon kein Trend mehr, sondern eine sich am Markt vollziehende Veränderung, und auch die großen Player investieren kräftig: Die Großmolkerei Danone hat schon 2021 das erste ihrer Werke komplett auf Hafermilch umgestellt. Für den US-Produzenten WhiteWave zahlte Danone stattliche 12,5 Mrd. USD, um sich u.a. die auch hierzulande bekannte Marke Alpro zu sichern. Tatsächlich hat man bei der Übernahme von WhiteWave einen deutlichen Aufpreis zum Aktienkurs bezahlt.

     

    Auch an der Marke des während der Pandemie u.a von Nima Bahrami und Bryan Adams gegründeten Unternehmens bettermoo(d) gibt es in der kanadischen Heimat bereits großes Interesse. Tatsächlich gab man in diesen Tagen eine zweistellige Millionenfinanzierung bekannt, die zum Veröffentlichungszeitpunkt 60% über dem Aktienkurs lag. Ein zur Finanzierung zugehöriger Warrant lag gar fast 100% über dem aktuellen Kurs. – Wird hier bereits ein wichtiger Player der Branche positioniert? – Die Vermutung liegt jedenfalls nahe, wer sonst soll einen derart großen Aufpreis zum Kurs zahlen? Das Unternehmen war schon Gegenstand großer Tageszeitungen, große Portale und Influencer berichteten. Über 20.000 Product Samples wurden geordert, das Feedback auf den Fachmessen in den USA und Kanada war laut Unternehmen überwältigend, Konsumenten wollen die Produkte von bettermoo(d) unbedingt probieren.

    Jetzt noch vor einer sich offenbar abzeichnenden Rallye positionieren 

     

    Der Markenlaunch, der mit dem ersten Produkt (es soll eine ganze Produktreihe aus Käse-, Sahne- Butter- und anderer Milchalternativen kommen), der pflanzlichen Milchalternative „Moodrink“ noch in diesem Jahr folgen soll, wurde schon einige Zeit erwartet, so wohl auch auch von AnlegerInnen, die die Aktie in Hinblick des Launchs in Nordamerika auf ein Hoch von fast 20,00 C$ schickten. Die Zeit verging, der Aktienkurs bröckelte in weiterer Folge und markierte Ende 2022 ein Tief von 2,80 C$. Jetzt geht der Kurs wieder nach oben, und nach langer Funkstille kommuniziert man wieder mit dem Markt: Endlich wurde der Markenlaunch des Moodrinks angekündigt! – Einhergehend mit der Ankündigung wurde ein ehemaliger Top-Manager von Coca-Cola zum Chairman und Unternehmensgründer Nima Bahrami zum CEO bestellt. Besonders aufhorchen lassen sollte die aber die Finanzierung, die man ebenso im gleichen Zuge bekannt gab: 10 Mio. Dollar  (CDN) zu einem Kurs von über 60 % des Schlusskurses vor Bekanntgabe.

    Mittendrin: Der wohl mitunter bekannteste kanadische Pop-Export aller Zeiten

     

    Die lebende Musikerlegende Bryan Adams gehört zu den Gründungsmitgliedern des Unternehmens, das vielleicht noch in diesem Jahr von der Juniorbörse in Kanada  den Sprung an die Seniorbörse in New York wagen könnte (siehe Meldung 4. März). Der Hebel für jetzt mutige AnlegerInnen scheint extrem groß, ein jetziges Investment äußerst erfolgsversprechend. Das eingangs erwähnte Gap zum Finanzierungskurs sehen wir schon sehr kurzfristig geschlossen und auch daher eine jetzt sehr starke Kurschance. Tatsächlich könnten wir aber schon kurzfristig das Hoch, das wir bei dieser Aktie in Erwartung des jetzt angekündigten Launchs eines international wohl einzigartigen Produkts mit Milliardenpotenzial im 2021er Jahr gesehen haben, wiedersehen, und dann wandert der Kurs dieser Aktie von aktuell ca. 4,70 € auf über 13,00 €. Dieses Szenario erscheint im unseren Augen alles andere als unwahrscheinlich! 

     

    – Warum? – Schauen Sie: Endlich wurde jener Launch angekündigt, in dessen Erwartung der Kurs 2021 als Hot Stock im Microcap-Segment peakte und dieses Hoch erreichte. Nachdem die Entwicklung aber deutlich länger dauerte, zeigte sich der Markt zwischenzeitlich enttäuscht und ließ den Aktienkurs dieses (offenbar nicht nur in unseren Augen) sehr vielversprechenden Unternehmens in den Keller rasseln. Doch nach einer nun veröffentlichten Ad-hoc-Meldung sollte klar sein, dass jetzt eine wirklich große Turnaroundrallye bevorstehen dürfte. Einsteigen sollte man unseres Erachtens möglichst noch vor dem großen Abflug, der vielleicht sogar das alte Kurshoch wegsprengen könnte, deshalb auch – nach Abwägung aller Chancen und Risiken – früh! Wenn der Mainstream erstmal anbeißt, dann ist es wahrscheinlich schon zu spät. Dass er anbeißen wird, steht zumindest unserer Meinung nach außer Frage. – Was Sie nämlich zur Kenntnis nehmen sollten:

    Bryan Adams wird für Markenlaunch trommeln

    Bryan Adams ist Aushängeschild und Gründungsmitglied, der für den Launch einer Produktinnovation werben soll, ein ehemaliger Top-Manager von Coca-Coca übernimmt den Stuhl als Chairman, eine einzigartige Formel und das als Trademark geschützte Produkt, das vielleicht auch Sie künftig zuhause haben werden, soll einen Multimilliardenmarkt neu aufmischen, und zwar schon in diesem Jahr!

     

    Das nächste Level und somit eine neue Epoche für das Unternehmen scheint jetzt eingeläutet! – Der Moodrink kommt zum Ende der Sommerferien auf den Markt, der ursprüngliche Ideengeber und Gründer, der auch die kanadische Poplegende für das Gründungsteam gewinnen konnte, wird CEO der börsennotierten Gesellschaft, die nun vom von der großen Masse unbeachteten Entlein zum wunderschönen und erhobenen Branchenschwan aufsteigen könnte.

    Wir sehen jetzt die wirklich entscheidende Phase für gewinnfreudige und mutige AnlegerInnen, die auf einen wirklich großen Hebel setzen, gekommen: Das Finale vor dem großen Produktlaunch einer internationalen Innovation in einem stark wachsenden Multimilliardenmarkt. Fakt ist: Mischt dieses Unternehmen auch nur ansatzweise oben mit, dann sprechen wir wahrhaftig von einem potenziellen Milliardenkonzern. Der Lohn für eine jetzt erhöhte Risikobereitschaft könnte sich folglich extrem bezahlt machen.

     

    „bettermoo(d)’s awesome team is looking forward to finally launching its highly anticipated Moodrink which got tremendous feedback when we first unveiled our formula at one of Canada’s leading plant-food-exhibitions. We, as a Company, are not only committed to creating significant shareholder value but also better products for a better you. I can’t wait to enter this upcoming and very exciting phase of building our Company towards becoming a leading market player in the industry“ – Nima Bahrami, der neue CEO der börsennotierten bettermoo(d)

     

    Innovation mit Milliardenpotenzial

    Getreu dem Firmenclaim „What A Cow Eats and A Human Needs“ (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) zum Ziel gesetzt, Alternativen zu Kuhmilchprodukten zu entwicklen und zu vermarkten, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei man aus der Masse deutlich heraussticht, will man eine international einzigartige Formel entwickelt haben, welche den Markt revolutionieren könnte, simuliert man mit einer – und das soll betont sein – rein pflanzlichen und natürlichen Mixtur – den guten Geschmack der besten Alpenmilchregionen. Plump gesagt: Man übernimmt quasi die Arbeit der Kuh bei dien Wiesenpflanzen, die für einen wirklich leckeren Kuhmilchgeschmack bei Milch, Joghurt, Butter oder Käse verantwortlich sind. Auch verschiedene Käsesorten mit der bettermoo(d)-Formel sollen bereits entwickelt sein, so eine Frischkäse-, Parmesan- und Camembertalternative.

     

     

    Dank vieler Millionen Investment und einer mehrjährigen Entwicklungsphase soll dem während der Pandemie gegründeten Unternehmen gelungen sein, einen wirklich einzigartigen Geschmack in Milchalternativen zu erzeugen, der schon bei der Präsentation auf einer großen Fachmesse das Publikum absolut überzeugt haben soll. Wir glauben, dass in den nächsten Wochen und Monaten auch die Depotperformance der Aktie überzeugen wird und meinen, dass man sich jetzt noch frühzeitig eine Position in der Aktie von bettermoo(d) (WKN: A3D8PP) ins Depot legen sollte.

    2021 noch zu früh, jetzt genau richtig?

     

    Wie eingangs erwähnt sehen wir nun mit dem angekündigten Launch zum Ende des Sommers die spannendste Phase mit dem potenziell größten Hebel für AnlegerInnen eingeläutet. War es Ende 2021 ganz offensichtlich noch zu früh für ein Investment, scheint der  Einstiegszeitpunkt genau jetzt, wo auch der Startschuss der kommerziellen Produktion bereits bekanntgegeben wurde, ideal.

    O-Ton des bettermoo(d)-Gründers Nima Bahrami:“Dies ist die spannendste Zeit seit der Entwicklung dieser bahnbrechenden Formulierung. Wir glauben, dass wir ein Produkt entwickelt haben, das die Branche revolutionieren wird.
    Und was sagt der der kanadische Popstar Bryan Adams zum „Moodrink“? – HIER zum Bloomberg-Video.

    Informieren Sie sich selbst über die bettermoo(d) (WKN: A3D8PP):

     

    Webseite: www.bettermoo.com/

    Filings von bettermoo(d) Food (Börsenbehörden Kanada): www.sedi.ca

    HIER geht es zum Aktienkurs der bettermoo(d) Food Corp.

    Mit besten Empfehlungen

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    www.inult.com

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    Alles auf Anfang. – Vom Anfang bis zum Ende, was so viel heißt, wie am Anfang zu investieren und am Ende, nämlich beim Erfolg, zu ernten. Wir – das sind federführend Helmut Pollinger und zwei seiner Weggefährten – hierunter auch ein ehemals sehr erfolgreicher Manager der kanadischen Rohstoffbranche, der sich in den letzten Jahren zurückgezogen hat – suchen die aussichtsreichsten Startups an internationalen Börsenplätzen, in welche Anleger bereits im Frühstadium investieren können.
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