checkAd

     153  0 Kommentare TripleLift begrüßt die erfahrene Finanzexpertin Joyce Liu als neue CFO - Seite 2

    TripleLift ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Ad-Tech-Branche. Es wurde vor mehr als zehn Jahren als Anbieter programmatischer Native Ads gegründet wurde, und hat durch kontinuierliche Innovation neue Produkte für Online-Video, Connected TV sowie Display-Formate auf den Markt gebracht. Im vergangenen Jahr kaufte TripleLift die Data Management Platform 1plusX, um neue Audience-Targeting-Produkte zu entwickeln, von denen sowohl Publisher als auch Werbetreibende in Umgebungen mit Cookie-Beschränkungen profitieren. Das Unternehmen arbeitet mit 80 Prozent der größten comScore-200-Publisher und 100 Prozent der AdAge-100-Werbekunden zusammen. Mehr als 90 Prozent dieser Werbetreibenden tätigen ihre Transaktionen über mehrere Produktlinien. Vista Equity Partners erwarb TripleLift im Mai 2021.

    „Die Wachstumsbilanz von TripleLift ist herausragend. Die Entwicklung von weniger als 20 Millionen Dollar an Risikokapital zu einer Bewertung von über einer Milliarde Dollar ist die reinste Definition eines Einhorn-Technologieunternehmens", sagt Joyce Liu, CFO TripleLift. „An diesem Punkt unserer Zeitachse müssen neue Umsatzgrundlagen geschaffen werden, damit ein Unternehmen weiterwachsen kann. Das ist eine Aufgabe, die ich in meiner Karriere schon oft übernommen habe, und eine Herausforderung, auf die ich mich freue."

    Liu hat am 17. Mai 2023 bei TripleLift angefangen und berichtet an TripleLift-CEO Dave Clark.

    Bildmaterial
    Portrait Joyce Liu, CFO TripleLift

    Über TripleLift
    TripleLift ist ein Werbetechnologie-Unternehmen, das die Anzeigenplatzierung an der Schnittstelle zwischen Kreation, Medien und Daten neu erfindet. Die Plattform bedient die weltweit führenden Marken, Publisher, Streaming-Unternehmen und Demand-Side-Plattformen und führt jeden Monat über eine Billion Anzeigentransaktionen durch. TripleLift zeichnet sich durch adressierbare Angebote, die von Native Advertising über Online-Video bis hin zu vernetztem Fernsehen reichen, Innovationen, die Marken in Echtzeit in Inhalte einbinden, und Support-Experten, die sich der Maximierung der Partnerleistung verschrieben haben, aus. Mit der Übernahme von 1plusX können Kunden den vollen Wert ihrer Marketingdaten auf eine datenschutzfreundliche Weise dank der First-Party-Datenmanagement-Plattform erschließen. Als Teil des Portfolios von Vista Equity Partners ist TripleLift seit fünf Jahren in Folge sowohl in den Inc. 5000 als auch in den Deloitte Technology Fast 500 vertreten, wurde drei Jahre in Folge in die Liste der „Hottest Ad Tech Companies" von Business Insider aufgenommen und 2021 von AdExchanger als innovativste TV-Werbetechnologie ausgezeichnet.

    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1476042/TripleLift_Logo.jpg

     

    Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/triplelift-begruWt-die-erfahrene-finanzexpertin-joyce-liu-als-neue-cfo-301832249.html

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    TripleLift begrüßt die erfahrene Finanzexpertin Joyce Liu als neue CFO - Seite 2 Liu soll das Unternehmen durch die nächste Wachstumsphase führen NEW YORK, 23. Mai 2023 /PRNewswire/ - TripleLift, die Ad-Tech-Plattform für digitale Werbung, hat Joyce Liu zur Chief Financial Officer (CFO) ernannt. Liu wird den Finanzbereich von …