checkAd

     1781  0 Kommentare Xylem schließt Übernahme von Evoqua ab - Seite 2

    Das Führungsteam des fusionierten Unternehmens, dem Führungskräfte von Xylem und Evoqua angehören, wird von Patrick Decker geleitet. Xylem hat außerdem Lisa Glatch und Lynn C. Swann, ehemalige Directors bei Evoqua, in sein Board of Directors berufen. Glatch bringt eine strategische und finanzielle Sichtweise sowie mehr als 30 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen im öffentlichen und privaten Sektor in den Bereichen Energie, Chemie, Umwelt, Wasser und Transport mit. Swann trug in verschiedenen Führungspositionen in Unternehmen, Behörden und philanthropischen Organisationen Verantwortung und ist ein erfahrenes Mitglied in den Vorständen börsennotierter Unternehmen.

    Gemäß den Bedingungen der Transaktion wurde jede Evoqua-Stammaktie in das Recht umgewandelt, 0,48 Stammaktien von Xylem zu erhalten. Dadurch halten Xylem-Aktionäre etwa 75 Prozent und Evoqua-Aktionäre etwa 25 Prozent am kombinierten Unternehmen auf vollständig verwässerter Basis.

    Lazard und Guggenheim Securities fungierten als Finanzberater und Gibson, Dunn & Crutcher LLP als Rechtsberater von Xylem. Goldman Sachs & Co. LLC und BofA Securities waren als Finanzberater und Jones Day als Rechtsberater für Evoqua tätig.

    Über Xylem

    Xylem (XYL) ist ein weltweit führendes Wassertechnologieunternehmen, das die kritischen Wasser- und Abwasserprobleme sowie andere wasserbezogenen Herausforderungen der Welt durch Technologie, Innovation und Expertise lösen will. Unsere vielfältige Belegschaft aus 22.000 Mitarbeitenden hat 2022 einen Umsatz von 7,3 Mrd. US-Dollar generiert. Wir schaffen eine nachhaltigere Welt, indem wir unseren Kundinnen und Kunden ermöglichen, ihr Wasser- und Ressourcenmanagement zu optimieren, und indem wir Kommunen in mehr als 150 Ländern helfen, ihre Wasserversorgung sicherzustellen. Beteiligen Sie sich an den Anstrengungen über www.xylem.com – Let's Solve Water.

    Zukunftsgerichte Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in ihrer jeweils gültigen Fassung. Im Allgemeinen können die Wörter „antizipieren“, „einschätzen“, „erwarten“, „projizieren“, „beabsichtigen“, „planen“, „erwägen“, „vorhersagen“, „prognostizieren“, „wahrscheinlich“, „glauben“, „anstreben“, „werden“, „könnten“, „würden“, „sollten“, „potenziell“, „können“ und ähnliche Ausdrücke oder deren Verneinung zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Xylem schließt Übernahme von Evoqua ab - Seite 2 Xylem Inc. (NYSE: XYL), ein weltweit führendes Wassertechnologieunternehmen („Xylem“ oder „Unternehmen“), meldete heute den Abschluss der Übernahme von Evoqua Water Technologies Corp. („Evoqua“), einem führenden Unternehmen im Bereich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer