Infomaniak führt Schweizer Instant Messenger mit KI ein (FOTO) - Seite 2
Plattform bündeln, die perfekt in ihre Produktivitätstools eingebettet ist.
Dieses Kommunikationsmittel stellt sicher, dass die richtigen Personen Zugang zu
den gleichen Informationen erhalten. Das sorgt für mehr Transparenz und
Effizienz. Interne E-Mails werden nicht mehr benötigt, und Unternehmen haben die
Gewissheit, dass ihre Mitarbeitenden Informationen und Daten nur mit
autorisierten Personen und in einem sicheren Umfeld austauschen.
Bei Lancierung bietet kChat bereits alle gängigen Funktionen:
- Kommunikation in Teams mit direkten, öffentlichen oder privaten Kanälen (mit
internen und externen Nutzern)
- Versand von Nachrichten und Dateien (bis zu 100 MB) mit Vorschau
- Audio- und Videoanrufe mit Bildschirmfreigabe
- Priorisierung von Nachrichten mit Lesebestätigung
- Einheitliches Postfach mit Follow-up der Diskussionen
- Sicherung wichtiger Nachrichten
- Schnelle Suche nach Unterhaltungen und Dateien
- Individuelle Anpassung von Benachrichtigungen
- Erinnerungsfunktion für Nachrichten
- Übersetzung von Nachrichten auf Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch
und Spanisch
- Unterstützung von GIFs, Emojis und Animationen
- Verfügbar für macOS, Windows, Linux, Android und iOS
Für IT-Verantwortliche ist alles ganz einfach: Die Verwaltungskonsole
ermöglicht, Nutzer von einem zentralen Ort aus zu verwalten und die
Sicherheitsstufe auf einen Blick zu überprüfen.
In den nächsten Monaten werden schrittweise neue Funktionen und Integrationen
hinzugefügt, um die Interaktion mit dem Infomaniak-Ökosystem und die Verwaltung
von Arbeitsteams zu verbessern.
Integration von ChatGPT bis zur Einführung einer unabhängigen Lösung
kChat umfasst bei Lancierung 100 tägliche Eingabeaufforderungen für ChatGPT, um
Nutzer bei ihren Aktivitäten zu unterstützen. " Diese Technologien entwickeln
sich sehr schnell, und schlussendlich wollen wir eine Alternative mit
vollständiger Datenkontrolle anbieten", betont Leopold Jacquot. Bei Bedarf lässt
sich die KI ganz einfach über das Dashboard von kChat deaktivieren.
Kostenlos mit kSuite
kChat ist in kSuite enthalten, in der alle Produktivitätsanwendungen von
Infomaniak vereint sind:
- kDrive : Cloud-Speicher mit Online-Office-Suite, um von allen Geräten aus auf
eigene Daten zuzugreifen und gemeinsam an Dokumenten, Tabellenkalkulationen
und Präsentationen zu arbeiten.
- kMail : Mail-Service für das Verwalten und Synchronisieren von Nachrichten,
Kontakten und Terminen auf allen Geräten.
- kMeet : Videokonferenzlösung für Remote-Teamarbeit.
- kChat : Instant Messaging für Unterhaltungen, Teamkoordinierung,
Projektmanagement und Zentralisierung von Kommunikationsabläufen.
internen und externen Nutzern)
- Versand von Nachrichten und Dateien (bis zu 100 MB) mit Vorschau
- Audio- und Videoanrufe mit Bildschirmfreigabe
- Priorisierung von Nachrichten mit Lesebestätigung
- Einheitliches Postfach mit Follow-up der Diskussionen
- Sicherung wichtiger Nachrichten
- Schnelle Suche nach Unterhaltungen und Dateien
- Individuelle Anpassung von Benachrichtigungen
- Erinnerungsfunktion für Nachrichten
- Übersetzung von Nachrichten auf Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch
und Spanisch
- Unterstützung von GIFs, Emojis und Animationen
- Verfügbar für macOS, Windows, Linux, Android und iOS
Für IT-Verantwortliche ist alles ganz einfach: Die Verwaltungskonsole
ermöglicht, Nutzer von einem zentralen Ort aus zu verwalten und die
Sicherheitsstufe auf einen Blick zu überprüfen.
In den nächsten Monaten werden schrittweise neue Funktionen und Integrationen
hinzugefügt, um die Interaktion mit dem Infomaniak-Ökosystem und die Verwaltung
von Arbeitsteams zu verbessern.
Integration von ChatGPT bis zur Einführung einer unabhängigen Lösung
kChat umfasst bei Lancierung 100 tägliche Eingabeaufforderungen für ChatGPT, um
Nutzer bei ihren Aktivitäten zu unterstützen. " Diese Technologien entwickeln
sich sehr schnell, und schlussendlich wollen wir eine Alternative mit
vollständiger Datenkontrolle anbieten", betont Leopold Jacquot. Bei Bedarf lässt
sich die KI ganz einfach über das Dashboard von kChat deaktivieren.
Kostenlos mit kSuite
kChat ist in kSuite enthalten, in der alle Produktivitätsanwendungen von
Infomaniak vereint sind:
- kDrive : Cloud-Speicher mit Online-Office-Suite, um von allen Geräten aus auf
eigene Daten zuzugreifen und gemeinsam an Dokumenten, Tabellenkalkulationen
und Präsentationen zu arbeiten.
- kMail : Mail-Service für das Verwalten und Synchronisieren von Nachrichten,
Kontakten und Terminen auf allen Geräten.
- kMeet : Videokonferenzlösung für Remote-Teamarbeit.
- kChat : Instant Messaging für Unterhaltungen, Teamkoordinierung,
Projektmanagement und Zentralisierung von Kommunikationsabläufen.
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte