checkAd

     161  0 Kommentare LS telcom AG: mySPECTRA erzielt bedeutende Fortschritte im H1 22/23; KAUFEN

    Die LS telcom ist erfolgreich in das Geschäftsjahr 22/23 gestartet und konnte in den ersten sechs Monaten AlsterResearchs Erwartungen planmäßig erfüllen.

    Die LS telcom ist erfolgreich in das Geschäftsjahr 22/23 gestartet und konnte in den ersten sechs Monaten AlsterResearchs Erwartungen planmäßig erfüllen. Es wurden bedeutende Fortschritte mit der mySPECTRA-Lösung erzielt, die auf ein SaaS-Modell aufbaut. In Großbritannien wurde mit einem Referenzprojekt ein wichtiger Meilenstein erreicht. Insgesamt haben sich bereits 14 Kunden für eine der mySPECTRA-Lösungen entschieden, so dass die wiederkehrenden Umsätze aus dem SaaS-Geschäft kontinuierlich steigen. Nach den zahlreichen Verwerfungen in der Corona-Pandemie, kehrt das Unternehmen zur Normalität zurück. Die veröffentlichten Halbjahreszahlen bestätigen, dass die Gesellschaft auf solidem Weg ist, die gesteckten Ziele zu erreichen, was einmal mehr mit der Bestätigung der Gesamtjahresprognose unterstrichen wurde. AlsterResearchs Analysten bestätigen daher ihr Kursziel von EUR 8,50 und ihre Kaufempfehlung.

    Die vollständige Analyse ist abrufbar unter ResearchHUB

    https://www.research-hub.de/disclaimer

     

     

    Die LS Telcom Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,96 % und einem Kurs von 5,20EUR auf Tradegate (14. Juni 2023, 22:26 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    AlsterResearch AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei der AlsterResearch AG handelt es sich um ein unabhängiges (Aktien)-Analysehaus mit Fokus auf deutschen Nebenwerten (Small & MidCaps).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von AlsterResearch AG
    LS telcom AG: mySPECTRA erzielt bedeutende Fortschritte im H1 22/23; KAUFEN Die LS telcom ist erfolgreich in das Geschäftsjahr 22/23 gestartet und konnte in den ersten sechs Monaten AlsterResearchs Erwartungen planmäßig erfüllen. Es wurden bedeutende Fortschritte mit der mySPECTRA-Lösung erzielt, die auf ein SaaS-Modell aufbaut. In Großbritannien wurde mit einem Referenzprojekt ein wichtiger Meilenstein erreicht.