checkAd

    EQS-News  153  0 Kommentare Diok One AG: Aufsichtsrat verlängert Bestellung von Daniel Grosch zum Vorstand der Gesellschaft und ernennt ihn zum CEO; erstmalige Bestellung von Christoph Krieger zum Vorstand und Ernennung zum CFO

    Für Sie zusammengefasst
    • Aufsichtsrat verlängert Bestellung von Daniel Grosch zum Vorstand und ernennt ihn zum CEO.
    • Christoph Krieger wird zum ersten Mal zum Vorstand und CFO ernannt.
    • Daniel Grosch freut sich über weitere fünf Jahre als Vorstand und auf die Zusammenarbeit mit Christoph Krieger.
    • Diok One AG gibt Kontaktdaten und Unternehmensinformationen bekannt.

    EQS-News: Diok One AG / Schlagwort(e): Personalie
    Diok One AG: Aufsichtsrat verlängert Bestellung von Daniel Grosch zum Vorstand der Gesellschaft und ernennt ihn zum CEO; erstmalige Bestellung von Christoph Krieger zum Vorstand und Ernennung zum CFO

    09.08.2023 / 18:40 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


     

    Diok One AG: Aufsichtsrat verlängert Bestellung von Daniel Grosch zum Vorstand der Gesellschaft und ernennt ihn zum CEO; erstmalige Bestellung von Christoph Krieger zum Vorstand und Ernennung zum CFO

     

    Köln, 09.08.2023 – Der Aufsichtsrat der Diok One AG (Freiverkehr Börse Düsseldorf, WKN/ISIN 590067/DE0005900674) hat in der Aufsichtsratssitzung vom heutigen Tage die Bestellung von Herrn Daniel Grosch zum Vorstand der Gesellschaft um weitere fünf Jahre verlängert und ihn zum Vorstandsvorsitzenden (Chief Executive Officer, CEO) ernannt. Daniel Grosch ist über seine Beteiligungsgesellschaft Diok Capital GmbH an der Gesellschaft beteiligt.

    Eine weitere wesentliche Personalentscheidung hat der Aufsichtsrat mit der Bestellung von Herrn Christoph Krieger zum weiteren Vorstand der Gesellschaft getroffen. Christoph Krieger ist bis zum 31. Juli 2026 zum Vorstand bestellt und wird sich maßgeblich mit der Finanzplanung der Gesellschaft befassen; er trägt den Titel Chief Financial Officer (CFO).

    Daniel Grosch, Vorstandsvorsitzender der Diok One AG: „Ich freue mich für weitere fünf Jahre als Vorstand der Diok One AG tätig zu sein und eine positive Entwicklung für unsere Share- und Stakeholder (mit-)gestalten zu dürfen. Besonders freue ich mich, dass der Aufsichtsrat mit Christoph Krieger einen außerordentlich engagierten und kompetenten Co-Vorstand für unsere Gesellschaft gewinnen konnte; unserer Zusammenarbeit sehe ich sehr gerne entgegen.“

     

    Kontakt:

    Diok One AG

    Daniel Grosch

    Vorstand

    Kleingedankstraße 11a

    50677 Köln

    Telefon +49 (0) 221 / 291 993 33

    Telefax +49 (0) 221 / 291 993 34

    Email info@diok-one.de

     

     

     



    09.08.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
    Medienarchiv unter https://eqs-news.com


    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: Diok One AG
    Kleingedankstr. 11a
    50677 Köln
    Deutschland
    Telefon: +49 (0)221 80 149 800
    E-Mail: info@diok-one.de
    Internet: www.diok-one.de
    ISIN: DE0005900674
    WKN: 590067
    Börsen: Freiverkehr in Düsseldorf
    EQS News ID: 1700137

     
    Ende der Mitteilung EQS News-Service

    1700137  09.08.2023 CET/CEST

    fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1700137&application_name=news&site_id=wallstreet

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG

    EQS-News Diok One AG: Aufsichtsrat verlängert Bestellung von Daniel Grosch zum Vorstand der Gesellschaft und ernennt ihn zum CEO; erstmalige Bestellung von Christoph Krieger zum Vorstand und Ernennung zum CFO EQS-News: Diok One AG / Schlagwort(e): Personalie Diok One AG: Aufsichtsrat verlängert Bestellung von Daniel Grosch zum Vorstand der Gesellschaft und ernennt ihn zum CEO; erstmalige Bestellung von Christoph Krieger zum Vorstand und Ernennung zum …