checkAd

     229  1 Kommentar Ein AfD-Landtagskandidat wird Opfer des politischen Klimas

    Darf man Andersdenkende tot- oder zumindest krankenhausreif schlagen? Dass der Firnis der Zivilisation in Deutschland schon länger abblättert, zeigt sich nicht zuletzt daran, dass solche Debatten in den letzten Jahren an Legitimität gewonnen haben. Urprünglich auf politische Extremisten gemünzt, erreichte auch für den Normalbürger diese Frage in den letzten drei Jahren eine unheimliche Bedeutung. Ungeimpfte

    Der Beitrag Ein AfD-Landtagskandidat wird Opfer des politischen Klimas erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Marco Gallina.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Ein AfD-Landtagskandidat wird Opfer des politischen Klimas Darf man Andersdenkende tot- oder zumindest krankenhausreif schlagen? Dass der Firnis der Zivilisation in Deutschland schon länger abblättert, zeigt sich nicht zuletzt daran, dass solche Debatten in den letzten Jahren an Legitimität gewonnen haben. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    14.08.23 15:17:39
    Die AfD ist eine seriöse konservative Partei. Ich bin von Anfang an Wähler und Sympathisant der AfD.

    Die junge Partei AfD wurde von Anfang an auf das Übelste diskreditiert. An der Spitze der Übeltäter sehe ich die altehrwürdige Partei SPD. Mit dieser parteipolitischen Taktik stachelt man solche Täter an. Sie selbst sind aggressive Menschen, die solche Diffamierungen selbstgerecht nutzen.

    Joachim Datko – Physiker, Philosoph

    Disclaimer