checkAd

    DAX-Überblick  105  0 Kommentare Hängepartie setzt sich fort

    Der DAX (WKN: 846900) hat sich am Mittwoch nach den Verlusten vom Vortag wieder etwas stabilisiert. Am Ende des Tages sprang in einem ruhigen Handel aber nur ein leichter Gewinn heraus. Das größte deutsche Börsenbarometer legte gut 20 Punkte zu und ging +0,14% höher mit 15.789 Punkten aus dem Handel. Damit blieb der Index den zweiten Tag in Folge unterhalb von 15.800 Punkten.


    Weiterlesen auf sharedeals.de



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Sharedeals
    DAX-Überblick Hängepartie setzt sich fort Der DAX (WKN: 846900) hat sich am Mittwoch nach den Verlusten vom Vortag wieder etwas stabilisiert. Am Ende des Tages sprang in einem ruhigen Handel aber nur ein leichter Gewinn heraus. Das größte deutsche Börsenbarometer legte gut 20 Punkte zu und ging +0,14% höher mit 15.789 Punkten aus dem Handel. Damit blieb der Index den […] The post DAX-Überblick: Hängepartie setzt sich fort first appeared on sharedeals.de.