checkAd

    Pieris Pharmaceuticals  225  0 Kommentare +71,4% Gewinn für NBC-Mitglieder

    Abermals können Mitglieder des exklusiven No Brainer Clubs hohe Prozente in kurzer Zeit feiern, dieses Mal mit der Aktie von Pieris Pharmaceuticals (WKN: A12G4Q). Das Heidelberger Biotech-Unternehmen hat wenig Barmittel, aber zahlreiche spannende Vermögenswerte und befindet sich in einer Phase der Monetarisierung. Die ersten Millionen fließen bereits!


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +13,98 % und einem Kurs von 0,360 auf Nasdaq (22. August 2023, 15:49 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Pieris Pharmaceuticals +71,4% Gewinn für NBC-Mitglieder Abermals können Mitglieder des exklusiven No Brainer Clubs hohe Prozente in kurzer Zeit feiern, dieses Mal mit der Aktie von Pieris Pharmaceuticals (WKN: A12G4Q). Das Heidelberger Biotech-Unternehmen hat wenig Barmittel, aber zahlreiche spannende Vermögenswerte und befindet sich in einer Phase der Monetarisierung. Die ersten Millionen fließen bereits! ️ Pieris Pharmaceuticals vorgestellt Pieris forscht bzw. forschte […] The post Pieris Pharmaceuticals: +71,4% Gewinn für NBC-Mitglieder first appeared on sharedeals.de.