checkAd

     1445  17 Kommentare Trillion Energy gibt Prognose für 2024 bekannt

    NICHT ZUR WEITERGABE AN US-NACHRICHTENAGENTUREN ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT

     

    25. September 2023 – Vancouver (British Columbia) / IRW-Press / – Trillion Energy International Inc. („Trillion“ oder das „Unternehmen“) (CSE: TCF) (OTCQB: TRLED) (Frankfurt: Z62) freut sich, ein Update hinsichtlich des Gasprojekts SASB, sein Kapitalbudget für 2024 sowie eine Produktionsprognose bekannt zu geben. Alle Dollarbeträge sind in US-Dollar angegeben und alle Produktionsvolumina basieren auf der Arbeitsbeteiligung, sofern nicht anders angegeben.

     

    Betriebsupdate für SASB

     

    Trillion führt zurzeit ein Arbeitsprogramm hinsichtlich der Optimierung der Produktion auf dem Feld SASB durch, um sicherzustellen, dass alle sechs zuvor gebohrten und abgeschlossenen Bohrlöcher gleichzeitig auf einer kontrollierten Basis produzieren können. Diese betrieblichen Initiativen werden Folgendes umfassen:

     

    -          In dieser Woche wird ein Booster-Kompressor zur Gasaufbereitungsanlage Cayagzi hinzugefügt, um den Eingangsdruck (der zurzeit 125 bis 135 psi beträgt) auf 50 bis 60 psi zu senken. Es ist davon auszugehen, dass diese Aufrüstung eine zusätzliche Produktion von 4,9 bis 5,3 MMcf pro Tag in den Bohrlöchern ermöglicht.

    -          Perforation von 37 m an zusätzlichen nutzbaren Schichten in drei der sechs Produktionsbohrlöcher im Oktober 2023

    -          Montage einer künstlichen Anhebung zur Reduzierung der Wasserbelastung in zwei der sechs Bohrlöcher. Sobald das optimale Design bestätigt und getestet wurde, werden ESP-Pumpen in allen Bohrlöchern montiert, die von einer künstlichen Anhebung profitieren könnten, um die Produktion langfristig aufrechtzuerhalten.

    -          Es wurde ein externes technisches Unternehmen damit beauftragt, Empfehlungen zur Optimierung der Produktion und des Betriebs der Anlage abzugeben.

    -          Es ist davon auszugehen, dass die ESP-Pumpe, die mit 2 3/8“-Produktionsrohren im 4 1/2“-Gehäuse montiert werden soll, den Druck der Wassersäule in ausgewählten Bohrlöchern reduziert.

     

    2023 Exit Prognose

     

    Angesichts des Abschlusses der oben genannten optimierten Produktionsbetriebe rechnet Trillion mit der folgenden kombinierten Produktionsrate von den sechs Bohrlöchern:

    Zusammenfassung der 2023 Exit-Prognose

     

    Exit

    Erdgasproduktion bei SASB (100-%-Beteiligung)

    Mcf/Tag

    15.397

    Erdgasproduktion bei SASB (netto)

    Mcf/Tag

    7.545

    Ölproduktion bei Candere (netto)

    bbl/Tag

    87

    Unternehmensproduktion (netto)

    Mcfe/Tag

    8.067

     

     

     

    Brent-Ölpreis(1)

    USD/bbl.

    92,26 $

    BOTAS-Gaspreis(1)

    USD/Mcf

    16,73 $

     

     

     

    Betriebsvalorisierung

    USD/Mcfe

    12,19 $

    Annualisierte Betriebsvalorisierung(2)

    Mio. USD

    36,9 $

    Ausstehende Stammaktien

    Mio.

    77,9

    Verwässernde Instrumente

    Mio.

    27,8

    Vollständig verwässerte ausstehende Stammaktien

    Mio.

    105,7

    (1) Strip Brent-Preisbestimmung (Öl) und geschätzte BOTAS-Preisbestimmung (Erdgas) unter Anwendung der Strip TTF-Preisbestimmung + 18 % für Dezember 2023

    (2) Der operative Nettogewinn entspricht dem prognostizierten Umsatz abzüglich Lizenzgebühren und Produktionskosten.

     

    Kapitalprogramm 2024

     

    Trillion plant für das Jahr 2024 die folgenden Aktivitäten und budgetierten Kapitalausgaben. Trillion verfügt zurzeit über flüssige Geldmittel von 1,7 Millionen USD netto und 77,9 Millionen ausstehende Stammaktien. Auf vollständig verwässerter Basis besitzt Trillion 79,2 Millionen voll verwässerte ausstehende Aktien im Geld („ITM“) mit ITM-Einnahmen von etwa 0,8 Millionen $.

     

    -          Erschließung des Gasfeldes SASB: Um die oben genannten Produktionsprognosen für 2024 umzusetzen, plant das Unternehmen, von den bestehenden Plattformen aus fünf neue Produktionsbohrlöcher zu bohren, um die Gesamtzahl der Produktionsbohrlöcher auf elf zu erhöhen.

     

    -          Exploration des Gasfeldes SASB: Das Unternehmen plant mindestens ein Explorationsbohrloch, das potenzielle stratigrafische Erdgaserkundungsgebiete anpeilt (die aktuellen sechs Bohrungen sind strukturelle Lagerstätten).

     

    -          Bedeutsame Ölexploration: Im Jahr 2024 plant das Unternehmen den Abschluss seismischer Untersuchungen sowie die Durchführung zweier Explorationsbohrungen in seinen Ölexplorationsblöcken im Südosten der Türkei. Die Standorte der Bohrlöcher werden anhand der geplanten seismischen Untersuchungen ermittelt werden, die im vierten Quartal 2023 beginnen werden. Das geplante Ölexplorationsprogramm ist angesichts des geologischen Umfelds und einer Reihe neuer Entdeckungen in der Region (siehe Regionalkarte hier) möglicherweise von großer Bedeutung.

     

    Kapitalprogrammbudget (das „CAPEX-Programm 2024“):

     

    CAPEX-Budget 2024

    (Mio. USD)

    SASB (Überarbeitungen und 5 Seitenbohrungen)

    26 $

    Ölblockexploration

    9 $

    Gesamte Investitionsausgaben

    35 $

     

    CEO Arthur Halleran sagte: „Wir sind zu 100 % darauf fokussiert, das Produktionspotenzial bei SASB durch unsere laufenden und zukünftigen Erschließungsprogramme auszuschöpfen. Alles in allem sind wir mit der Menge an Gas, die wir in unseren ersten sechs Bohrlöchern entdeckt haben, sehr zufrieden, und nun ist es an der Zeit, davon zu profitieren. Da SASB auf einem guten Weg ist, freuen wir uns auch darauf, Trillion für 2024 um eine bedeutsame Ölexploration in der produktiven Erdölprovinz Cudi-Gabar zu erweitern.“

     

    Prognose für 2024

     

    Basierend auf seinem Investitionsprogramm für 2024 prognostiziert Trillion die folgende kombinierte Produktionsrate, sobald das zusätzliche, fünf Bohrlöcher umfassende Kapitalprogramm bei SASB abgeschlossen ist, sodass alle elf Bohrlöcher bei SASB gleichzeitig produzieren. Aus Gründen der Klarheit enthält die nachstehende Prognose keine prognostizierten Volumina für das oben genannte bedeutsame Ölexplorationsprogramm.

     

    Zusammenfassung des Leitfadens für 2024

     

    Durchschnitt

     

    Ende des

     Jahres

    Erdgasproduktion bei SASB (100-%-Beteiligung)

    Mcf/Tag

    23.096

    30.795

    Erdgasproduktion bei SASB (netto)

    Mcf/Tag

    11.317

    15.089

    Ölproduktion bei Candere (netto)

    bbl./Tag

    83

    80

    Unternehmensproduktion (netto)

    Mcfe/Tag

    11.812

    15.571

     

     

     

     

    Brent-Ölpreis(1)

    USD/bbl

    86,80 $

    83,65 $

    BOTAS-Gaspreis(1)

    USD/Mcf

    17,31 $

    18,66 $

     

     

     

     

    Betriebsvalorisierung

    USD/Mcfe

    12,84 $

    14,29 $

    Annualisierte Betriebsvalorisierung

    Mio. USD

    55,4 $

    81,2 $

     

    (1) Strip Brent-Preisbestimmung (Öl) und geschätzte BOTAS-Preisbestimmung (Erdgas) unter Anwendung der Strip TTF-Gaspreisbestimmung + 18 % (Januar bis Dezember 2024)

     

    Über:

     

    Trillion Energy konzentriert sich auf die Erdgasförderung für Europa und der Türkei und verfügt über Erdgasanlagen in der Türkei. Das Unternehmen ist zu 49 % am Erdgasfeld SASB beteiligt, einem der ersten und größten Erdgaserschließungsprojekte am Schwarzen Meer. Außerdem hält das Unternehmen eine Beteiligung von 19,6 % (ausgenommen drei Bohrungen, bei denen die Beteiligung bei 9,8 % liegt) am Ölfeld Cendere. Das Unternehmen hat außerdem vor kurzem 3 Ölexplorationsblöcke in der Nordosttürkei erworben. Mehr Informationen können unter www.sedar.com sowie auf unserer Website abgerufen werden.

     

    Kontakt

    E-mail: info@trillionenergy.com

    Webseite: www.trillionenergy.com

     

    Zukunftsgerichtete Informationen

     

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind im Allgemeinen an der Verwendung von Wörtern wie "glauben", "erwarten", "antizipieren", "beabsichtigen", "planen", "prognostizieren", "wahrscheinlich", "können", "werden", "könnten", "sollten", "vermuten", "Ausblick", "prognostiziert", "fortsetzen" oder anderen ähnlichen Wörtern oder Ausdrücken zu erkennen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in diesem Dokument gehören insbesondere, aber nicht ausschließlich, Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich auf operative Updates, die Exit-Prognose 2023, das CAPEX-Programm 2024 und die Prognose 2024 beziehen. Trillion verspricht nicht und verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen verlangt.

     

    Diese Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen und unterliegen bestimmten Risiken, Ungewissheiten, Strategieänderungen und Annahmen, die schwer vorhersehbar sind und sich im Laufe der Zeit ändern können. Dementsprechend können die tatsächlichen Ergebnisse und Strategien aufgrund verschiedener Faktoren erheblich und nachteilig von denen abweichen, die in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommen. Es liegt in der Natur der Sache, dass zukunftsgerichtete Aussagen von der Gesellschaft Annahmen erfordern und mit innewohnenden Risiken und Ungewissheiten verbunden sind. Es besteht ein erhebliches Risiko, dass sich Vorhersagen, Prognosen, Schlussfolgerungen oder Projektionen als nicht zutreffend erweisen, dass diese Annahmen nicht korrekt sind und dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von solchen Vorhersagen, Prognosen, Schlussfolgerungen oder Projektionen abweichen können. Zu diesen Faktoren gehören unvorhergesehene Herausforderungen der Wertpapieraufsichtsbehörden, COVID, Öl- und Gaspreisschwankungen, betriebliche und geologische Risiken, Änderungen der Kapitalbeschaffungsstrategien, die Fähigkeit des Unternehmens, die für die Erschließung erforderlichen Mittel aufzubringen, das Ergebnis von Geschäftsverhandlungen, Änderungen der technischen oder betrieblichen Bedingungen, die Kosten der Gas- und Ölförderung können steigen und so hoch sein, dass die Förderung unwirtschaftlich und nicht rentabel ist, sowie andere Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den Unterlagen des Unternehmens auf www.sedar.com, einschließlich des zuletzt eingereichten Jahresberichts auf Formblatt 20-F und der nachfolgenden Unterlagen für das zweite Quartal 2023, erläutert werden. Eine vollständige Zusammenfassung unserer Öl- und Gasreserven für die Türkei finden Sie in unseren Formularen F-1,2,3 51-101, die auf www.sedar.com eingereicht wurden, oder fordern Sie eine Kopie unseres Reservenberichts zum 31. Dezember 2022 und unseres Prospective Resource Reports zum 31. Oktober 2021 an.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca , www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


    Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
    Englische Originalmeldung
    Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
    Übersetzung

    NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



    Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
    Newsletter...

    Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

    Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

    Die Trillion Energy International Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,60 % und einem Kurs von 0,752CAD auf Lang & Schwarz (25. September 2023, 15:20 Uhr) gehandelt.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press

    Trillion Energy gibt Prognose für 2024 bekannt NICHT ZUR WEITERGABE AN US-NACHRICHTENAGENTUREN ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT 25. September 2023 – Vancouver (British Columbia) / IRW-Press / – Trillion Energy International Inc. („Trillion“ oder das „Unternehmen“) (CSE: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    24.11.23 14:09:55
    24.11.
    ...EY seeking adviser to help liquidate failed Canadian hedge fund
    https://financialpost.com/news/live-news-top-business-storie…
    ...
    The receiver in charge of failed Canadian hedge fund Traynor Ridge Capital Inc. is looking to hire an investment adviser to help sell its assets.

    Ernst & Young Inc. posted a notice Nov. 23 calling for investment firms to apply for the job by Nov. 30 with “a high-level strategy and work plan for the disposition” of Traynor’s portfolios.

    Toronto-based Traynor, which had about $95 million in assets under management at the end of September, was shut down by regulators in the province of Ontario last month after the sudden death of its founder, Chris Callahan.

    ...
    Avatar
    20.11.23 13:39:45
    17.11.
    National Bank, JonesTrading Caught in Troubled Hedge Fund’s Meltdown
    https://finance.yahoo.com/news/national-bank-jonestrading-ca…
    ...
    Echelon Wealth Partners Inc. and market maker Virtu Financial Inc. have already disclosed that they were caught with unsettled trading positions from doing business with Traynor Ridge. Both were included in a list of potential creditors posted this week by Ernst & Young Inc., which was named as receiver and manager of all of Traynor’s assets in early November.

    The list also included JonesTrading Canada Inc. and National Bank of Canada, with their potential claim amounts against the assets of Traynor Ridge marked as “TBD,” or to be determined. Other creditors also could be identified, according to the filing.
    ...

    Earlier this week, the OSC issued a new order extending Traynor Ridge’s trading ban until Feb. 8.
    Avatar
    03.11.23 18:11:00
    Nee immer noch nicht, ohne einen Volltreffer wird es nicht zu einem großen Explorer. Aber da der Absturz so extrem war und der Grund jetzeleeeeee klar ist kann man doch ganz legitim hier abstauben bis 0,50-060€ da müsste es wieder zurück nehme ich an 😁
    Avatar
    03.11.23 18:04:17
    Operativ jetzt alles Klasse? Oder was waren nochmal die Probleme, die du hier mehr als 1 Jahr anorakelt hast? In Luft aufgelöst? Oder etwa nie wirklich vorhanden?

    Übrigens, dein „sorry“ vor einigen Tagen, nachdem du dein widerliches Verhalten selbst erkannt hast, steht da immer noch unbeantwortet. Blickst du es jetzt, wieso?

    So, genug Zeit mit Unerfreulichem verschwendet.
    Avatar
    03.11.23 17:52:54
    Knapp 20% schon 🥳

    Disclaimer