checkAd

     105  0 Kommentare KuCoin knackt die Marke von 30 Millionen Nutzern und feiert sein 6 -jähriges Bestehen

    KuCoin, eine der Top-5-Kryptowährungsbörsen der Welt, feiert sein 6-jähriges Bestehen mit einem bahnbrechenden Erfolg, nämlich dem Überschreiten der Marke von 30 Millionen Nutzern. Das sind gleich zwei bedeutsame Meilensteine auf der Reise des Unternehmens. Dieser bemerkenswerte Erfolg ist ein Beweis für das Engagement von KuCoin, herausragende Leistungen zu erbringen und sich unermüdlich für die globale Krypto-Community einzusetzen.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230925512751/de/

    KuCoin, a top five cryptocurrency exchange in the world, is celebrating its 6th Anniversary with a breakthrough achievement of surpassing 30 million users, two momentous milestones of its journey at the same time. To commemorate this celebration, KuCoin is rolling out the campaign

    KuCoin, a top five cryptocurrency exchange in the world, is celebrating its 6th Anniversary with a breakthrough achievement of surpassing 30 million users, two momentous milestones of its journey at the same time. To commemorate this celebration, KuCoin is rolling out the campaign "Rising Together: Celebrate 6th Anniversary of KuCoin with Million-Dollar Prize Pool", giving back to the community that has been integral to its success. (Graphic: Business Wire)

    KuCoin hat es sich seit seiner Gründung zur Aufgabe gemacht, eine sichere und zuverlässige Plattform für Nutzer zum Handel mit Kryptowährungen bereitzustellen. Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche, der fortschrittlichen Trading-Funktionen und der erstklassigen Sicherheitsstandards ist KuCoin bei Kryptowährungsfans und Investoren weltweit sehr beliebt.

    CEO Johnny Lyu drückte in einer herzlichen Stellungnahme, die er in seinem CEO Letter zusammenfasste, seine tiefe Dankbarkeit gegenüber den Nutzern für ihre kontinuierliche Unterstützung im Laufe dieser unglaublichen Entwicklung aus. Er unterstrich KuCoins unveränderten Kernwert, die „People's Exchange“ sein zu wollen. Die Sicherheit der Vermögenswerte der Nutzer, die Förderung von Innovationen und die Bereitstellung eines unvergleichlichen Kundendienstes werden dabei auch weiterhin höchste Priorität haben. Außerdem verfolgt KuCoin weiterhin die Mission, den weltweiten freien Fluss digitaler Werte zu unterstützen.

    Außerdem brachte er seine Freude über das Erreichen dieses wichtigen Meilensteins zum Ausdruck: „Wir sind sehr stolz darauf, 30 Millionen Nutzer auf KuCoin erreicht zu haben. Diese Leistung ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams sowie für das Vertrauen und die Unterstützung, die unsere geschätzten Nutzer uns entgegenbringen. Seit der Veröffentlichung des ersten POR im Dezember 2022 hat KuCoin 10 Monate in Folge POR veröffentlicht, womit wir unsere Verpflichtung gegenüber den Nutzern erfüllt und ihnen ermöglicht haben, entspannt zu handeln. Genau diese Geschäftsphilosophie, die die Nutzer und die Sicherheit in den Mittelpunkt stellt, hat es uns ermöglicht, ein Wachstum von 0 auf 30 Millionen zu erreichen und das Vertrauen der Nutzer zu gewinnen. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, ein erstklassiges Handelserlebnis zu bieten und freuen uns auf weiteres Wachstum und Erfolg.“

    Das 6. Jahr des Bestehens ist ein wichtiges Ereignis für KuCoin. Um es gebührend zu feiern, startet KuCoin die Aktion „Rising Together: Celebrate 6 thAnniversary of KuCoin with Million-Dollar Prize Pool“, um der Community, die wesentlich zum Erfolg von KuCoin beigetragen hat, etwas zurückzugeben. Weitere Details finden Sie in diesem Blog.

    Über KuCoin

    KuCoin wurde im September 2017 gegründet und ist eine globale Kryptowährungsbörse mit Hauptsitz auf den Seychellen. Die nutzerorientierte Plattform, deren Schwerpunkt auf Inklusivität und der Reichweite von Gemeinschaftsaktivitäten liegt, bietet mehr als 750 digitale Vermögenswerte an und ermöglicht ihren 30 Millionen Nutzern in über 200 Ländern und Regionen derzeit Kassahandel, Margin-Handel, P2P-Fiat-Handel, Futures-Handel, Staking und Lending. KuCoin gehört laut CoinMarketCap aktuell zu den Top-5-Kryptowährungsbörsen. 2023 wurde KuCoin von Forbes zu einer der Best Crypto Exchanges gekürt und bei den Finder's 2023 Global Cryptocurrency Trading Platform Awards als besonders empfehlenswerte globale Börse eingestuft.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.kucoin.com.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    KuCoin knackt die Marke von 30 Millionen Nutzern und feiert sein 6 -jähriges Bestehen KuCoin, eine der Top-5-Kryptowährungsbörsen der Welt, feiert sein 6-jähriges Bestehen mit einem bahnbrechenden Erfolg, nämlich dem Überschreiten der Marke von 30 Millionen Nutzern. Das sind gleich zwei bedeutsame Meilensteine auf der Reise des …