EQS-News
Fast Finance 24 Holding AG: Tochtergesellschaft Fast Finance Pay Corp. kündigt Soft-Launch von DigiClerk an
- Tochtergesellschaft Fast Finance Pay Corp. kündigt Soft-Launch von DigiClerk an.
- DigiClerk bietet künstliche Intelligenz unterstützte Dokumentenverarbeitung für CPAs und REITs.
- Soft-Launch umfasst Online-Marketing-Strategien, Webinare und Seminare für die Zielgruppe.
EQS-News: Fast Finance 24 Holding AG / Schlagwort(e): Markteinführung/Produkteinführung Berlin, 17. Oktober 2023: Die Fast Finance 24 Holding AG (ISIN: DE000A1PG508) freut sich bekannt zu geben, dass ihre Tochtergesellschaft Fast Finance Pay Corp. (Nasdaq OTC: FFPP) und das Unternehmen DigiClerk gemeinsam den Soft-Launch von digiclerk.com im vierten Quartal 2023 durchführen werden. DigiClerk bietet eine durch künstliche Intelligenz (KI) unterstützte Dokumentenverarbeitung für Wirtschaftsprüfer in den USA (CPAs) und Real Estate Investment Trusts (REITs). |
Sören Jensen, Vorsitzender der Fast Finance 24 Holding AG, erklärte: "In Anbetracht der Arbeit und der aktuellen Marktsituation sehen sich die CPA- und REIT-Community weltweit mit erheblichen Problemstellungen konfrontiert, die sich direkt auf ihre Fähigkeit auswirken, Kunden zu bedienen und Gewinne zu erzielen."
"Insbesondere in den USA haben REITs Schwierigkeiten, die mit Immobilienbetrieben verbundenen Kosten präzise zu verfolgen und Daten aus verschiedenen Dokumenten zu extrahieren. Diese Hindernisse führen zu höheren Betriebskosten und schränken die datengestützte Entscheidungsfindung ein. Wir sind zuversichtlich, dass DigiClerk in der Lage sein wird, diese anhaltenden Herausforderungen, denen beide Branchen gegenüberstehen, zu adressieren und zu lösen", schloss Herr Jensen.
DigiClerk bietet eine innovative und umfassende Lösung für alle Aufgaben, denen sich die Immobilienbranche, einschließlich REITs, und die CPA-Community stellen muss. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologie und KI-gestützter Algorithmen rationalisiert DigiClerk Prozesse, verbessert die Datengenauigkeit und ermöglicht datengestützte Entscheidungen.
Der Soft-Launch von DigiClerk im vierten Quartal umfasst verschiedene Online-Marketing-Strategien sowie auf die Zielgruppe maßgeschneiderte Veranstaltungen, Webinare und Seminare. Das Unternehmen plant, seine Marke durch Suchmaschinenoptimierung (SEO), gezielte Online-Werbekampagnen und Content-Marketing bekannter zu machen. Darüber hinaus werden Social-Media-Plattformen genutzt, um mit dem Zielpublikum zu interagieren und informative Inhalte zu teilen.
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors