checkAd

     909  0 Kommentare Trillion Energy gibt Perforationsergebnisse der SASB-Bohrungen bekannt

    Perforationsprogramm steigert Produktionsraten in Gasfeld SASB auf 14,4 MMcf/d (100-%-Beteiligung)

     

    30. Oktober 2023 – Vancouver (British Columbia) / IRW-Press / – Trillion Energy International Inc. („Trillion“ oder das „Unternehmen“) (CSE: TCF) (OTCQB: TRLEF) (Frankfurt: Z62) freut sich, ein Update hinsichtlich seines drei Bohrlöcher umfassenden Perforationsprogramms im Gasfeld SASB bereitzustellen, das am 25. September bekannt gegeben wurde.

     

    Bis dato wurden zwei der drei Bohrlocharbeiten begonnen oder erfolgreich abgeschlossen. Somit beläuft sich die gesamte kombinierte Produktion für Trillion bei SASB zurzeit auf 14,4 MMcf/d (100 %) – 7.056 MMCF/d netto in die Gasverkaufspipeline.

     

    Weitere Informationen hinsichtlich der stabilisierten Produktionsraten werden im Laufe der Woche erwartet, da die Perforationen im Bohrloch West Akcakoca zurzeit noch im Gange sind und im Bohrloch Akcakoca-3 noch nicht begonnen haben. Es ist davon auszugehen, dass das Arbeitsprogramm im Laufe dieser Woche abgeschlossen werden wird.

     

    Die von Trillion für Oktober erhaltenen Erdgasverkaufspreise liegen bei 12,33 USD/Mcf (17,14 CAD). Die Gaspreise für November werden voraussichtlich in den nächsten Tagen von der staatlichen Regulierungsbehörde BOTAS festgelegt werden. Trillion zahlt für SASB Betriebskosten in Höhe von 90.000 $ pro Monat sowie eine Lizenzgebühr von 12,5 % auf den Gasverkauf.

     

    Technische Details des drei Bohrlöcher umfassenden Perforationsprogramms

     

    Guluc-2 – Das Perforationsprogramm umfasst insgesamt 30 m Gasansammlung (Gas Pay) in fünf separaten Sanden. Am 25. Oktober wurden die beiden obersten „C“-Sande zwischen 3.665 und 3.674,5 m (gemessene Tiefe) perforiert (14,65 m wahre vertikale Mächtigkeit des Nutzgases), wodurch der Gasdruck auf 1.140 psi stieg. Am 26. Oktober wurden die obersten 3 m (8,46 m wahre vertikale Mächtigkeit) der „C“-Sande zwischen 3.644 und 3.654 m perforiert, wodurch der Gasdruck auf 1.735 psi stieg. Aufgrund des hohen Drucks wurde die Entscheidung getroffen, die Perforation der letzten Förderhorizonte bei Guluc-2 von insgesamt 12,3 m in den „B“-, „A“- und „AA“-Gassanden bis nach der Perforation von West Akcakoca-2 zu verschieben, damit sich die Produktion zunächst stabilisieren kann.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press

    Trillion Energy gibt Perforationsergebnisse der SASB-Bohrungen bekannt Park Place News Release Preliminary Prospectus and Appointment of B. Wood (W0371522).DOCXPerforationsprogramm steigert Produktionsraten in Gasfeld SASB auf 14,4 MMcf/d (100-%-Beteiligung) 30. Oktober 2023 – Vancouver (British Columbia) / IRW-Press / …