checkAd

     113  0 Kommentare 3E arbeitet an der Übernahme der französischen Plattform für Sicherheit am Arbeitsplatz, Quick-FDS

    Quick-FDS hat seinen Hauptsitz in Saint-Denis, Frankreich, und arbeitet mit Herstellern und Anwendern chemischer Produkte weltweit zusammen. Das Unternehmen bietet eine umfassende Palette von Lösungen, die die Einhaltung von Vorschriften und die Sicherheit am Arbeitsplatz verbessern. Insbesondere das hochspezialisierte Fachwissen des Unternehmens im Bereich der Regulierung und sein Angebot an Sicherheitsdatenblättern (SDB) ermöglicht es vielen der weltweit größten Unternehmen, den lokalen und globalen Regulierungsanforderungen zu entsprechen.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20231106110842/de/

    „Quick-FDS ist weltweit bekannt für sein starkes Engagement im Bereich der Chemikaliensicherheit und sein umfassendes Verständnis des französischen Marktes. Dieser Markt ist für 3E von besonderer Bedeutung und ein Land, in dem wir gerne unsere Aktivitäten ausweiten würden“, sagte Greg Gartland, Chief Executive Officer von 3E. „Die Zusammenführung von Quick-FDS und 3E würde das gemeinsame Unternehmen als weltweiten Marktführer im Bereich SDB-Management festigen, mit dem Ziel, Kunden zu befähigen, die Sicherheit von Chemikalien und Arbeitsplätzen zu verbessern.“

    Immer komplexere Vorschriften in der chemischen Industrie stellen eine erhebliche Belastung für weltweit tätige Unternehmen dar. Dazu gehören die REACH-Vorschriften in der EU, die alle Lieferanten von Chemikalien verpflichten, systematisch Sicherheitsdatenblätter für jeden chemischen Stoff an ihre Kunden zu versenden. Die marktführende Lösung von Quick-FDS ermöglicht eine hervorragende Einhaltung von Vorschriften und eine hohe Effizienz, so dass sich die Kunden auf ihr Geschäft konzentrieren können, anstatt sich mit den sich ständig ändernden Vorschriften herumzuschlagen. Mit über 600 Kunden, darunter viele der weltweit führenden Anwender und Lieferanten von Chemikalien, spielt Quick-FDS eine zentrale Rolle bei der Einhaltung von Vorschriften in Frankreich und weltweit.

    Robin Dualé, President von WEKA in Frankreich, sagte: „Die Kombination von 3E und Quick-FDS würde zwei der anspruchsvollsten SDS-Managementlösungen weltweit vereinen. Diese Kombination würde Kunden auf der ganzen Welt die Möglichkeit geben, fundierte Entscheidungen zu treffen, um regulatorische Risiken konsequent, effizient und sicher zu reduzieren.“

    „Die kontinuierliche Ausweitung der Präsenz von 3E auf dem europäischen Markt durch strategische Übernahmen ist ein Kernpunkt der Wachstumsstrategie von 3E“, fügte JP O'Sullivan, Chief Operating Officer bei 3E, hinzu. „Indem wir die Stärken von 3E und Quick-FDS zusammenführen, wollen wir nicht nur unsere globale Reichweite ausbauen, sondern auch unser Engagement für die Bereitstellung von Sicherheits- und Compliance-Lösungen für unsere Kunden verstärken. Dieser Schritt würde uns in die Lage versetzen, einen noch größeren Mehrwert zu bieten, indem wir die Stärken beider Organisationen nutzen. Die Übernahme von Quick-FDS würde den marktführenden SDS-Katalog von 3E erweitern, da das kombinierte Unternehmen mehr als 10 Millionen SDS' für Kunden in aller Welt bereitstellt.“

    Seite 1 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    3E arbeitet an der Übernahme der französischen Plattform für Sicherheit am Arbeitsplatz, Quick-FDS Quick-FDS hat seinen Hauptsitz in Saint-Denis, Frankreich, und arbeitet mit Herstellern und Anwendern chemischer Produkte weltweit zusammen. Das Unternehmen bietet eine umfassende Palette von Lösungen, die die Einhaltung von Vorschriften und die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer