checkAd

     177  0 Kommentare FCR Immobilien: Strategisch wichtige Neuausrichtung des Portfolios abgeschlossen

    FCR Immobilien ("FCR") hat mit dem Verkauf der Hotelimmobilie Il Pelagone in Italien einen wichtigen strategischen Meilenstein erreicht.

    FCR Immobilien ("FCR") hat mit dem Verkauf der Hotelimmobilie Il Pelagone in Italien einen wichtigen strategischen Meilenstein erreicht. Der Verkauf ist der letzte Schritt hin zu einem reinen Einzelhandelsportfolio an etablierten Sekundärstandorten in Deutschland. Die Analysten von AlsterResearch erwarten, dass sich der Verkauf positiv auf den Cashflow auswirkt und die Gesamtverschuldung des Unternehmens weiter reduzieren bzw. frische Mittel für die weitere Expansion freisetzen sollte. Die Hotelimmobilie wurde im Jahr 2018 erworben und nun mit einer erwarteten Rendite (IRR) von ca. 10-12% (eAR) an ein JV von Investmentgesellschaften verkauft. Die Analysten von AlsterResearch bekräftigen ihr BUY-Rating mit einem unveränderten Kursziel von EUR 23,50. Das Management werde in einem Earnings Call anlässlich der Veröffentlichung der Q3-Ergebnisse weitere Einblicke geben. Die Telefonkonferenz wird am 14. November online stattfinden. Interessierte Investoren können sich hier registrieren: https://research-hub.de/events/registration/2023-11-14-14-00/FC9-GR.

    Analyse ist abrufbar unter ResearchHUB .

    https://www.research-hub.de/disclaimer

     

     

    Die FCR Immobilien Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,82 % und einem Kurs von 10,80EUR auf Tradegate (08. November 2023, 22:26 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    AlsterResearch AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei der AlsterResearch AG handelt es sich um ein unabhängiges (Aktien)-Analysehaus mit Fokus auf deutschen Nebenwerten (Small & MidCaps).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von AlsterResearch AG
    FCR Immobilien: Strategisch wichtige Neuausrichtung des Portfolios abgeschlossen FCR Immobilien ("FCR") hat mit dem Verkauf der Hotelimmobilie Il Pelagone in Italien einen wichtigen strategischen Meilenstein erreicht. Der Verkauf ist der letzte Schritt hin zu einem reinen Einzelhandelsportfolio an etablierten Sekundärstandorten in Deutschland.