checkAd

     1833
    Anzeige
    Infineon, First Hydrogen, Plug Power – Chancen über Chancen bei der Dekarbonisierung

    Erneut war das Börsenjahr 2023 eines zum Vergessen für Unternehmen aus den Sektoren der erneuerbaren Energien. Kursstürze von rund 70 % bei marktführenden Unternehmen waren hierbei eher die Regel als die Ausnahme.

    Doch die Dekarbonisierung läuft, die Nachfrage steigt und das Potenzial ist riesig. Aufgrund dessen ergeben sich bei ausgesuchten Werten langfristig enorme Chancen auf überproportionale Kursgewinne.

    Lesen sie den Artikel hier weiter
     




    Infineon, First Hydrogen, Plug Power – Chancen über Chancen bei der Dekarbonisierung Erneut war das Börsenjahr 2023 eines zum Vergessen für Unternehmen aus den Sektoren der erneuerbaren Energien. Kursstürze von rund 70 % bei marktführenden Unternehmen waren hierbei eher die Regel als die Ausnahme.

    Disclaimer