checkAd

     6013  0 Kommentare Crash mit Ansage beim Bitcoin - Was nun bei Riot Platforms, MicroStrategy und Coinbase Global Aktie?

    Der Crash mit Ansage beim Bitcoin war Thema im gestrigen YouTube Video zu den Kryptowährungen. Es hat sich durch die Divergenzen bei den Indikatoren abgezeichnet und mit der immer wieder atemberaubenden Volatilität rauschte der Bitcoin gen Süden. …

    Der Crash mit Ansage beim Bitcoin war Thema im gestrigen YouTube Video zu den Kryptowährungen. Es hat sich durch die Divergenzen bei den Indikatoren abgezeichnet und mit der immer wieder atemberaubenden Volatilität rauschte der Bitcoin gen Süden. Was kommt nun auf die Krypto Aktien von Riot Platforms, MicroStrategy und Coinbase Global zu? Ist das nur eine kurze Zwischenkorrektur vor dem erreichen neuer Allzeithochs oder wird sich die Korrektur länger hinziehen und das Anfang vom Ende der Kryptowährungen werden?

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de






    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Crash mit Ansage beim Bitcoin - Was nun bei Riot Platforms, MicroStrategy und Coinbase Global Aktie? Der Crash mit Ansage beim Bitcoin war Thema im gestrigen YouTube Video zu den Kryptowährungen. Es hat sich durch die Divergenzen bei den Indikatoren abgezeichnet und mit der immer wieder atemberaubenden Volatilität rauschte der Bitcoin gen Süden. …