checkAd

     901  0 Kommentare Nord Precious Metals (vormals Canada Silver Cobalt) beginnt mit Handel unter neuem TSXV-Symbol „NTH“

    23. Januar 2024 – Coquitlam, BC / IRW-Press / – Nord Precious Metals Mining Inc., (TSXV: NTH) (OTCQB: CCWOF) (FWB: 4T9B) (das „Unternehmen“ oder „Nord“ oder „Nord Precious Metals“), vormals Canada Silver Cobalt Works Inc., gibt bekannt, dass das Unternehmen nach seiner Pressemitteilung vom 19. Januar 2024 am heutigen Dienstag, 23. Januar 2024, bei Markteröffnung mit dem Handel seiner Aktien an der TSX Venture Exchange unter dem neuen Namen und Handelssymbol „NTH“ begonnen hat. Die Handelssymbole an anderen Börsen bleiben gleich. 

     

    „Nord Precious Metals engagiert sich weiterhin stark für seine Silber- und Goldprojekte. Das Konzessionsgebiet Castle, das über aufregende Erzgehalte verfügt, steht in den Startlöchern, um erfolgreiche Fortschritte zu machen, da wir unsere robuste Infrastruktur nutzen, um Silber-Doré genau hier im Herzen des Cobalt Camps auf Nords Verarbeitungsanlage TTL zu produzieren. Unser Enthusiasmus wird noch durch das vielversprechende Potenzial der Kobalt-Nebenprodukte verstärkt, die wir in Zukunft voraussichtlich zu geringen Kosten extrahieren werden. Dieser strategische Vorteil macht Nord zu einem Hauptakteuer im nordamerikanischen Elektrofahrzeug-Ökosystem“, sagte Frank J. Basa P.Eng., CEO von Nord Precious Metals.

     

    „Für mich ist die neue Ausrichtung von Nord Precious Metals äußerst spannend. Neben der außergewöhnlichen Silberressource bei Castle gibt es auf dem Konzessionsgebiet im südwestlichen Abitibi auch noch das Potenzial für ein Goldsystem, das auf weitere Exploration wartet. Ich bin zuversichtlich, dass die Regierungsinitiativen, insbesondere die Beschleunigung der Abbaugenehmigungen gemäß dem neuen Ontario Mine Act, uns den Weg ebnen werden, um unsere ausstehenden Projekte im Castle-System nahtlos voranzutreiben. Mit Entschlossenheit und Unterstützung können wir gemeinsam das ganze Spektrum an Möglichkeiten erschließen und Nord zu noch größerem Erfolg führen“, erklärte Matt Halliday P.Geo., President von Nord Precious Metals.

     

    Interessierte Anleger können sich über Nord Precious Metals‘ Website NordPreciousMetals.com sowie die Social-Media-Kanäle bei X(Twitter), LinkedIn, Facebook und YouTube über das Unternehmen informieren. Entsprechende Links finden Sie auf der Website des Unternehmens.

     

    Über Nord Precious Metals Mining Inc.

     

    Nord Precious Metals Mining Inc. (vormals Canada Silver Cobalt Works Inc.) entdeckte vor kurzem ein bedeutendes hochgradiges Silbergangsystem im Gebiet Castle East, 1,5 km entfernt von der zu 100 % unternehmenseigenen, ehemals produzierenden Mine Castle in der Nähe von Gowganda (Ontario) im produktiven erstklassigen Silber-Kobalt-Bezirk im Norden Ontarios. Das Unternehmen hat ein 60.000 m langes Bohrprogramm abgeschlossen, das auf die Erweiterung der Lagerstätte abzielt; eine Aktualisierung der Ressourcenschätzung ist in Arbeit.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Nord Precious Metals (vormals Canada Silver Cobalt) beginnt mit Handel unter neuem TSXV-Symbol „NTH“ 23. Januar 2024 – Coquitlam, BC / IRW-Press / – Nord Precious Metals Mining Inc., (TSXV: NTH) (OTCQB: CCWOF) (FWB: 4T9B) (das „Unternehmen“ oder „Nord“ oder „Nord Precious Metals“), vormals Canada Silver Cobalt Works Inc., gibt bekannt, dass das …