checkAd

     253  0 Kommentare cyan AG: Starker Abonnentenzuwachs als Basis für weiteres Wachstum; KAUFEN

    Angesichts der ständigen Bedrohung durch Cyberattacken, wie die jüngsten Beispiele der Varta AG und der PSI Software AG zeigen, rückt die cyan AG ins Rampenlicht.

    Angesichts der ständigen Bedrohung durch Cyberattacken, wie die jüngsten Beispiele der Varta AG und der PSI Software AG zeigen, rückt die cyan AG ins Rampenlicht, die für 2023 einen Anstieg der Endkundenzahl um 71 % gegenüber dem Vorjahr meldet. Ende 2023 verkaufte cyan das BSS/OSS-Geschäft (i-new) an die Compax Gruppe, einen österreichischen Anbieter von Business Support Systems (BSS) und Lösungen für Mobile Virtual Network Operator (MVNO). Unter der Leitung des neuen CEO Thomas Kicker, der über umfangreiche Erfahrungen im Telekommunikationssektor verfügt, konzentriert sich cyan nun voll und ganz auf Cybersecurity-Lösungen. Nach einem Kursanstieg von 47% seit dem i-new-Verkauf rechnet AlsterResearch mit weiteren Kurssteigerungen, sobald der Markt mehr Substanz zu Strategie und Ausblick erhält. Das Kursziel und das Rating bleiben mit Hinweis auf eine anstehende Aktualisierung des Modells unverändert.

    Die vollständige Analyse ist abrufbar unter ResearchHUB

    https://www.research-hub.de/disclaimer

    Die CYAN Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -3,27 % und einem Kurs von 1,480EUR auf Tradegate (15. Februar 2024, 16:36 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    AlsterResearch AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei der AlsterResearch AG handelt es sich um ein unabhängiges (Aktien)-Analysehaus mit Fokus auf deutschen Nebenwerten (Small & MidCaps).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von AlsterResearch AG
    cyan AG: Starker Abonnentenzuwachs als Basis für weiteres Wachstum; KAUFEN Angesichts der ständigen Bedrohung durch Cyberattacken, wie die jüngsten Beispiele der Varta AG und der PSI Software AG zeigen, rückt die cyan AG ins Rampenlicht, die für 2023 einen Anstieg der Endkundenzahl um 71 % gegenüber dem Vorjahr meldet.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer