checkAd

     125  0 Kommentare LiveRamp bringt eine einheitliche Plattform für die Datenzusammenarbeit mit kompatibler Technologie auf den Markt

    LiveRamp (NYSE: RAMP) hat heute die nächste Generation der /LiveRamp Data Collaboration Platform vorgestellt, die Lösungen für den gesamten Marketing-Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform zusammenführt. Das vereinheitlichte Angebot bietet neue Funktionen wie eine vereinfachte Benutzeroberfläche, kompatible Technologie für Cloud-übergreifende Interoperabilität und einen Partnermarktplatz, auf dem innovative Entwickler von Drittanbietern Anwendungen erstellen können, die ihre vertrauenswürdige Expertise präsentieren. Die /LiveRamp Data Collaboration Platform basiert auf einer langlebigen, authentifizierten Technologie, die Signalverlusten standhält, und bietet Funktionen, die proaktiv auf sich entwickelnde Datenschutzüberlegungen eingehen und gleichzeitig zukunftsweisende Anwendungsfälle für die Datenzusammenarbeit beschleunigen.

    Die Ergebnisse von Gartner zeigen, dass „das Marketing eine überragende Rolle bei Daten- und Analyseaktivitäten im gesamten Unternehmen spielt. 71 % der Marketingdaten- und Analyseteams sind für mindestens ein Element der Datenstrategie ihres Unternehmens verantwortlich.“ Durch die Zusammenführung aller Funktionen in einer einzigen Benutzeroberfläche mit vereinfachter Orchestrierung ermöglicht LiveRamp seinen Kunden eine einfachere Verbindung von Zielgruppen mit verschiedenen Partnern. Die Unterstützung moderner Datenarchitekturen mit dem Schwerpunkt auf dezentralen Daten reduziert die Komplexität der Cloud und verbessert die Nutzbarkeit der Cloud für alle Geschäftsanwender, während gleichzeitig die Einschränkungen der IT-Infrastruktur gelöst werden. Zu den Vorteilen für die Kunden gehören eine höhere Benutzerfreundlichkeit und eine optimierte Funktionalität, die einen größeren Nutzen für alle ihre Anforderungen an die Datenzusammenarbeit bringen.

    • Erhöhen Sie die Einfachheit mit einer einzigen Benutzeroberfläche, die auf einer Grundlage von erstklassiger Identität, globaler authentifizierter Konnektivität und firmeneigenen Technologien zur Verbesserung der Privatsphäre basiert
    • Verbessern Sie das Benutzererlebnis und beschleunigen Sie die Wertschöpfung mit neuen Ingestion-Pipelines, die die Durchlaufzeit von Tagen auf Stunden reduzieren. Self-Service-Tools ermöglichen die Freigabe von Datensätzen und Segmenten, und ein neues Benachrichtigungssystem, das sich in Arbeitsplatz-Tools wie Slack integrieren lässt, ermöglicht es den Benutzern zu steuern, wie sie Informationen erhalten
    • Erreichen Sie Zielgruppen im gesamten Ökosystem mit einer verbesserten Aktivierungs- und Segmentierungserfahrung, die auf Nutzer, Kampagnen und zielgruppenübergreifende Segmentierung ausgerichtet ist. Verbessern Sie die Marketing-Performance durch die Integration von Technologien wie Google PAIR, die den Verlust von Drittanbieter-Cookies und anderen veralteten Signalen verhindern sollen.
    • Erschließen Sie neue Partnerschaften für Daten von Zweit- und Drittanbietern mit der Flexibilität, überall dort zusammenzuarbeiten, wo sich Ihre Erstanbieterdaten befinden, und zwar für die unterschiedlichsten Anwendungsfälle von einem einzigen Standort aus
    • Nutzen Sie einen neuen Marktplatz für Partneranwendungen, der mit der integrierten Erkennung, dem Zugriff und der Bereitstellung von Messlösungen aus dem globalen Partnernetzwerk von LiveRamp beginnt

    „Ein zentraler Grundsatz des Albertsons Media Collective ist es, ein stärker vernetztes, kollaboratives Ökosystem zu fördern, das den Zugang zu Daten verbessert und gleichzeitig die Datenbewegungen minimiert“, sagte Evan Hovorka, VP of Product and Innovation, Albertsons Media Collective. „LiveRamp hat uns geholfen, dieses Versprechen mit zukunftssicheren Lösungen zu erfüllen, die die Signaltreue erhöhen, den Datenschutz verbessern und die Datenzusammenarbeit über die für unser Netzwerk wichtigsten Kanäle skalieren. LiveRamp, das diese Fähigkeiten nahtlos zusammenführt, wird nicht nur unsere eigene Partnerschaft beschleunigen, sondern auch den nachgelagerten Wert, den wir unseren Kunden, Werbetreibenden und dem gesamten Ökosystem bieten.“

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    LiveRamp bringt eine einheitliche Plattform für die Datenzusammenarbeit mit kompatibler Technologie auf den Markt LiveRamp (NYSE: RAMP) hat heute die nächste Generation der /LiveRamp Data Collaboration Platform vorgestellt, die Lösungen für den gesamten Marketing-Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform zusammenführt. Das vereinheitlichte Angebot bietet neue …