checkAd

     125  0 Kommentare LiveRamp bringt eine einheitliche Plattform für die Datenzusammenarbeit mit kompatibler Technologie auf den Markt - Seite 2

    „Circanas Lift-Lösung, ein Goldstandard in der Messung von Einzelhandels- und Konsumgütern, bezieht Daten auf Haushaltsebene ein, um Werbetreibenden wichtige Erkenntnisse zu liefern, die es ihnen ermöglichen, Medieninvestitionen zu messen und zu optimieren, um die Verkaufsleistung zu verbessern“, sagte Harvey Goldhersz, EVP of Product bei Circana. „Mit LiveRamp können Werbetreibende jetzt genau feststellen, welche kreativen Botschaften, Werbeformate, Zielgruppensegmente und Medienplatzierungen den Einzelhandelsumsatz am effektivsten und effizientesten fördern. Werbetreibende, die die Lift-Lösung von Circana nutzen, verbessern die Rendite ihrer Werbeausgaben (ROAS) um bis zu 80 %. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Funktion für LiveRamp einschalten können und damit die Geschwindigkeit, die überragende Reichweite und die Genauigkeit von Circana einem noch größeren Publikum zugänglich machen.“

    Die Einführung der einheitlichen /LiveRamp Data Collaboration Platform folgt auf die Akquisition von Habu, um die Datenzusammenarbeit durch eine verbesserte Reinraumtechnologie zu beschleunigen. Kunden, die den LiveRamp Clean Room von Habu auf ihrer Plattform nutzen, können Kampagnen über alle Walled Gardens, Medienplattformen und programmatischen Kanäle hinweg messen und dabei Daten nahtlos über Clouds, Lager und Clean Rooms hinweg verbinden.

    „Die Kunden von LiveRamp haben nach Lösungen mit größerer Einfachheit und Skalierbarkeit gefragt, um den Wert von Daten zu erschließen und einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen“, fügt Kimberly Bloomston, Chief Product Officer bei LiveRamp, hinzu. „Die Einführung unserer vollständig vereinheitlichten Plattform erfüllt dieses Bedürfnis, indem sie einen neuen Standard für eine leistungsstarke Datenzusammenarbeit setzt, die auf datenschutzfreundlichen Technologien aufbaut, die den sich entwickelnden Signalverlusten und Datenschutzanforderungen standhalten. Die kürzliche Übernahme von Habu durch LiveRamp stärkt unsere Fähigkeit, unseren Kunden zu helfen, mit jedem zusammenzuarbeiten, Daten überall zu aktivieren und überall zu messen, wo es wichtig ist.“

    Erfahren Sie mehr über die breite Palette von Anwendungsfällen für die Datenzusammenarbeit, die LiveRamp für Ihr Unternehmen erschließen kann unter liveramp.com/our-platform.

    Über LiveRamp

    LiveRamp ist die bevorzugte Plattform für die Zusammenarbeit mit Daten für die innovativsten Unternehmen der Welt. Als bahnbrechender Marktführer in den Bereichen Verbraucherschutz, Datenethik und Unternehmensidentität setzt LiveRamp den neuen Standard für den Aufbau einer vernetzten Kundensicht mit unübertroffener Klarheit und Kontext und schützt gleichzeitig wertvolle Marken und das Vertrauen der Verbraucher. LiveRamp bietet vollständige Flexibilität für die Zusammenarbeit überall dort, wo Daten vorhanden sind, um die unterschiedlichsten Anwendungsfälle für die Datenzusammenarbeit zu unterstützen – innerhalb von Unternehmen, zwischen Marken und über sein erstklassiges globales Netzwerk von erstklassigen Partnern.

    Seite 2 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    LiveRamp bringt eine einheitliche Plattform für die Datenzusammenarbeit mit kompatibler Technologie auf den Markt - Seite 2 LiveRamp (NYSE: RAMP) hat heute die nächste Generation der /LiveRamp Data Collaboration Platform vorgestellt, die Lösungen für den gesamten Marketing-Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform zusammenführt. Das vereinheitlichte Angebot bietet neue …