checkAd

     269  0 Kommentare Rick Rule wird Partner der Veranstaltungen Mining Journal Select und Mining News Select

    4. März 2024 / IRW-Press / - Aspermont (ASX: ASP, FRA: 00W), der weltweit führende Anbieter von B2B-Mediendienstleistungen für die Rohstoffindustrie, und Rick Rule, President & CEO von Rule Investment Media, werden sich bei den Veranstaltungen Mining Journal Select und Mining News Select zusammenschließen.

     

    Rick Rule wird die drei Veranstaltungen im Bereich der Bergbaufinanzierung in Sydney, Perth und London unterstützen und an ihnen teilhaben. Dort treffen sich über 700 institutionelle und professionelle Investoren, um eine sorgfältig ausgewählte Gruppe der besten Investitionsmöglichkeiten in Bergbauunternehmen auszuwerten. Darüber hinaus wird Aspermont das Rule Symposium in Florida (USA), eine jährliche Veranstaltung über Investitionen in Rohstoffe und Ressourcen, unterstützen und sich daran beteiligen.

     

    Rick hat seine Karriere im Wertpapiergeschäft vor 47 Jahren begonnen und ist zunehmend zu einer internationalen Persönlichkeit geworden. Er ist für seine Fachkenntnisse quer über den Bereich natürliche Ressourcen hinweg angesehen – darunter Landwirtschaft, alternative Energie, Forstwirtschaft, Öl und Gas, Bergbau sowie Wasserwirtschaft. Im Jahre 1990 gründete Rick das nun als Sprott US Holdings bekannte Unternehmen, welches 2011 mit Sprott Inc. (SII) fusionierte. Er zog sich aus dem Geschäft von Sprott Inc im Jahre 2021 zurück, ist aber weiterhin der größte Aktieninhaber von Sprott. Rick ist ein sehr gefragter Redner auf Konferenzen der Bergbaubranche und gibt oft Beiträge für zahlreiche Pressekanäle, wie zum Beispiel CNBC, Fox Business News und BNN. Rick ist zudem aktiv am Privatplatzierungs-Markt beteiligt und leitet Hunderte von Schuld- und Wertpapiertransaktionen in die Wege und/oder nimmt an ihnen teil.

     

    Rick Rule, CEO von Rule Investment Media, erklärte:

     

    „Ich bin hocherfreut, mich mit Aspermont bei der Arbeit zu Forschung und Bildung im Bergbau zusammenzuschließen. Als Aktieninhaber und Kunde von Aspermont stehe ich seit vier Jahrzehnten mit dessen Produkten und Menschen in Kontakt. Unsere Live- und Online-Symposien sind mit denen von ihnen vergleichbar, in Bezug auf die Überprüfung der Aussteller und die erstklassige Präsentationsqualität.“

     

    Alex Kent, Managing Director von Aspermont, sagte dazu:

     

    „Es ist großartig, ein Partner von Rick Rule zu sein, den das Mining Journal in den letzten 20 Jahren immer wieder als eine der einflussreichsten Personen im Bergbau eingestuft hat. Rick ist eine Legende, was Investment betrifft. Er ist seit fast 40 Jahren Abonnent des Mining Journal und Aktionär von Aspermont.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Rick Rule wird Partner der Veranstaltungen Mining Journal Select und Mining News Select 4. März 2024 / IRW-Press / - Aspermont (ASX: ASP, FRA: 00W), der weltweit führende Anbieter von B2B-Mediendienstleistungen für die Rohstoffindustrie, und Rick Rule, President & CEO von Rule Investment Media, werden sich bei den Veranstaltungen …