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    CSG Premieres 2024 State of the Customer Experience Report  133  0 Kommentare Zuschauer ziehen kurze, mühelose Momente langen, epischen Werken vor

    CSG (NASDAQ: CSGS), eine führende SaaS-Plattform, die Marken dabei hilft, einfache Erlebisse von Kunden und Mitarbeitern in außerordentliche Eindrücke zu verwandeln, hat heute den The 2024 State of the Customer Experience Report veröffentlicht. Gestützt durch Branchenrecherchen, interne Daten, Aussagen von Experten und Kundeninitiativen legt der Bericht überraschende Wendungen im Hinblick auf das CX-Playbook offen und bietet Marken praktische Strategien, um Kunden den roten Teppich für langfristige Loyalität auszurollen. Er richtet das Spotlight auf einen neuen Status quo: den Druck auf Markenexperten, den Kaufprozess von Kunden auf der Basis von Daten zu betrachten, um schneller einen Return on Investment (ROI) für ihre Projekte zu erwirtschaften.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240306649786/de/

    CSG Premieres 2024 State of the Customer Experience Report (Graphic: CSG)

    CSG Premieres 2024 State of the Customer Experience Report (Graphic: CSG)

    „Wir sehen große Veränderungen, was die Art angeht, wie Kunden mit Unternehmen interagieren. Sie haben höhere Erwartungen und nutzen neue, fortschrittliche Technologien,” sagte Liz Bauer, EVP und Chief Experience Officer, CSG. „Während personalisierte, mühelose und ansprechende Erlebnisse für Kunden zur Normalität werden, wird die traditionelle Herangehensweise an CX-Strategien ganz neu geschrieben. Marken müssen neue Methoden entwickeln, die digitale Intelligenz und praxisbezogene Erkenntnisse in den Mittelpunkt stellen.”

    Der 2024 State of the Customer Experience Report nennt fünf wesentliche Veränderungen für das CX Playbook:

    1. Einfach zugängliche Erlebnisse sind die großen Gewinner. Weniger ist mehr: Kunden bevorzugen schnelle, einfache Interaktionen, die den Job ohne viel Glitter und Glanz erledigen. Eine außerordentlich gute Erfahrung ist die, die man schnell wieder vergisst.

    2. Flashforwards sind so wichtig wie Flashbacks. CX-fokussierte Marken verfügen über 360-Grad-Kundenprofile, die offenlegen, was Kunden in der Vergangenheit getan haben. Aber das ist nicht genug. Nun müssen sie wissen, was diese Kunden in Zukunft tun werden – und neue Aktionen planen, damit Kunden dies ganz leicht umsetzen können.

    3. IT betritt die Bühne. Während Vermarkter und CX-Teams Daten aus ihrem Tech Stack zusammentragen, wird IT zu einem wesentlichen Element, das dazu beiträgt, getrennte Systeme zusammenzuführen, Cybersecurity zu stärken und datenbasierte Entscheidungen voranzutreiben.
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    CSG Premieres 2024 State of the Customer Experience Report Zuschauer ziehen kurze, mühelose Momente langen, epischen Werken vor CSG (NASDAQ: CSGS), eine führende SaaS-Plattform, die Marken dabei hilft, einfache Erlebisse von Kunden und Mitarbeitern in außerordentliche Eindrücke zu verwandeln, hat heute den The 2024 State of the Customer Experience Report veröffentlicht. …