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    CSG Premieres 2024 State of the Customer Experience Report  133  0 Kommentare Zuschauer ziehen kurze, mühelose Momente langen, epischen Werken vor - Seite 2



  • Nicht jeder Kanal muss weiter bedient werden. Eine erfolgversprechende Strategie bedeutet nicht, jeden Kanal zu bedienen, sondern nur diejenigen, die für Ihre Kunden wichtig sind. Marken müssen bei der Auswahl von Kanälen innovativ bleiben. Diejenigen, die zu viele Kanäle bedienen, könnten die Zielgruppen verwirren.

  • Zielgruppen gewinnen – und das Budget rechtfertigen – beides gleichzeitig. Der Druck, ROI zu erzielen, ist stärker denn je. Und das diesjährige CX-Projekt muss sich selbst tragen…innerhalb des Geschäftsjahres. Um dies zu erreichen, sollten Marken klein starten und in Microjourneys investieren. Bieten Sie mühelose, beeindruckende Erfahrungen und nicht vollständige, langwierige Stories, die Monate oder Jahre benötigen, bis sie sich auszahlen.
  • „Heute sind Kunden sehr kritisch,” sagte Mark Smith, SVP of Customer Experience, CSG. „Sie erwarten einfache, intuitive Angebote, die verstehen, wer sie sind und was sie gerade möchten – und es direkt beim ersten Mal richtig machen. CX-Experten müssen datenbasiert und pragmatisch denken, während ihre Teams sich mit weit verstreuten Datensilos und immer komplexer werdenden Teck Stacks konfrontiert sehen. Deshalb müssen Investitionen in CX sich sowohl für Kunden als auch für Unternehmen tragen.”

    Lesen Sie die gesamte Analyse, die Erkenntnisse und Empfehlungen von CSG – und welche Rolle KI spielt – im globalen Branchenbericht: The 2024 State of the Customer Experience Report .

    Methodologie :

    CSG hat mehr als 13 Milliarden Interaktionen von Kunden im Jahr 2023 über die Customer Journey Management Plattform CSG Xponent analysiert. CSG definiert eine Customer Journey Interaktion als eine Instanz, wenn eine API eine Aktion in einem Kanal während der Customer Journey auslöst.

    Darüber hinaus hat CSG Daten aus folgenden Quellen entnommen:

    • 5,4 Milliarden Kundenkommentare
    • 740 Millionen gedruckte Aussagen
    • 504 Billionen Rechnungstransaktionen, die monatlich verarbeitet wurden
    • 393 Millionen Zahlungen und $218 Milliarden an Zahlungstransaktionen
    • 95 Millionen verarbeitete Außendienstaufträge

    Über CSG

    CSG unterstützt Unternehmen dabei, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Menschen und Unternehmen können so leichter mit den Diensten, die sie am meisten schätzen, in Kontakt treten, sie nutzen und dafür bezahlen. Unsere Lösungen für Kundenerlebnisse, Rechnungsstellung und Zahlungen helfen Unternehmen jeder Größe, Umsatz zu machen und etwas zu bewirken. Dank unserer SaaS-Lösungen können Unternehmer ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen und sich dabei von unseren engagierten und innovativen CSG-Mitarbeitern auf der ganzen Welt unterstützen lassen.

    Möchten Sie bereit sein für die Zukunft und sich verändern wie die globalen Marken, die CSG vertrauen? Besuchen Sie csgi.com Dort erfahren Sie mehr.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

    Die CSG Systems International Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,41 % und einem Kurs von 48,60EUR auf Lang & Schwarz (07. März 2024, 22:12 Uhr) gehandelt.

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    Business Wire (dt.)
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    CSG Premieres 2024 State of the Customer Experience Report Zuschauer ziehen kurze, mühelose Momente langen, epischen Werken vor - Seite 2 CSG (NASDAQ: CSGS), eine führende SaaS-Plattform, die Marken dabei hilft, einfache Erlebisse von Kunden und Mitarbeitern in außerordentliche Eindrücke zu verwandeln, hat heute den The 2024 State of the Customer Experience Report veröffentlicht. …