checkAd

    Recon Africa  585  0 Kommentare Noch einmal 3-stellige Prozente, bitte!

    Petrobras (ISIN: US71654V4086) oder Ecopetrol (ISIN: US2791581091) gehören zu den Aktien, bei denen Anleger immer noch die Nase rümpfen und diese als „Ballast der Vergangenheit“ gerne links liegen lassen. Dabei sind die Renditen dieser Werte zuletzt beträchtlich gewesen. Bei Reconnaissance Energy Africa (kurz: Recon Africa, ISIN: CA75624R1082, WKN: A2PRKY), wo wir bereits einmal über +2.000% Gewinn erzielt haben, könnte sich jetzt ebenfalls eine lukrative Einstiegschance anbahnen – mit dreistelligem Gewinnpotenzial.

    Recon Africa vorgestellt

    Recon Africa ist ein kanadisches Explorationsunternehmen, das sich auf die Suche nach Erdöl und Erdgas in Namibia spezialisiert hat.
    Das Unternehmen konzentriert sich auf die Kavango-Becken im Nordosten Namibias, wo es über eine Explorationslizenz für eine Fläche von 6,3 Millionen Hektar verfügt.
    Recon Africa hat in den vergangenen Jahren mehrere seismische 2D- und 3D-Erhebungen durchgeführt und dabei vielversprechende Anzeichen für Erdöl- und Erdgasvorkommen entdeckt.
    Die Marktkapitalisierung von Recon Africa liegt derzeit bei ca. 240 Millionen CAD (ca. 163 Millionen €).

    Zwei echte Volltreffer im Bohrprogramm – gleich zu Beginn!
    Leser unseres Goldherz Reports werden sich mit Sicherheit an Recon Africa erinnern. Dort wurde die Aktie erstmalig zu 0,52 CAD im Januar 2020 vorgestellt. Nur 18 Monate später erreichte die Aktie im Juni 2021 ein Rekordhoch von 12,37 CAD. Ein Kursanstieg von unglaublichen +2.279%!

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Reconnaissance Energy Africa Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -3,16 % und einem Kurs von 0,766USD auf Tradegate (08. März 2024, 22:26 Uhr) gehandelt.

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Recon Africa Noch einmal 3-stellige Prozente, bitte! Petrobras (ISIN: US71654V4086) oder Ecopetrol (ISIN: US2791581091) gehören zu den Aktien, bei denen Anleger immer noch die Nase rümpfen und diese als „Ballast der Vergangenheit“ gerne links liegen lassen. Dabei sind die Renditen dieser Werte zuletzt beträchtlich gewesen. Bei Reconnaissance Energy Africa (kurz: Recon Africa, ISIN: CA75624R1082, WKN: A2PRKY), wo wir bereits einmal über +2.000% […] The post Recon Africa: Noch einmal 3-stellige Prozente, bitte! first appeared on sharedeals.de.