checkAd

     137  0 Kommentare UN-Bericht: Unterdrückung der Klimaproteste „Gefahr für Demokratie“

    Einem Bericht des UN-Sonderberichterstatters für Umweltschützer, Michel Forst, zufolge würde die Unterdrückung der Proteste diverser Klimakleber eine „große Gefahr für Demokratie und Menschenrechte“ darstellen. Regierungen sollten die Proteste nicht „unterdrücken“, sondern im Gegenteil „auf das hören, was Umweltschützer zu sagen haben“. Das zu erkennen sei für Regierungen die „einzig legitime Reaktion“. Für Forst sind die

    Der Beitrag UN-Bericht: Unterdrückung der Klimaproteste „Gefahr für Demokratie“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von David Boos.





    Verfasst von Tichys Einblick
    UN-Bericht: Unterdrückung der Klimaproteste „Gefahr für Demokratie“ Einem Bericht des UN-Sonderberichterstatters für Umweltschützer, Michel Forst, zufolge würde die Unterdrückung der Proteste diverser Klimakleber eine „große Gefahr für Demokratie und Menschenrechte“ darstellen. Regierungen sollten die Proteste nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer