checkAd

     141  0 Kommentare RBC stuft Volvo B auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für Volvo B nach Zahlen von 201 auf 270 schwedischen Kronen angehoben und die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. Erstmals seit einem Analystenwechsel im vergangenen Jahr sei das Bewertungsmodell nun angepasst worden, schrieb Analyst Nick Housden in einer am Sonntag vorliegenden Studie mit Blick auf die deutliche Zielveränderung. Die fundamentale Einschätzung des Lkw-Bauers sei unverändert./mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 10.03.2024 / 12:09 / EST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.03.2024 / 12:09 / EST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Volvo Registered (B) Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,72 % und einem Kurs von 26,56EUR auf Tradegate (08. März 2024, 22:26 Uhr) gehandelt.






    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    RBC stuft Volvo B auf 'Neutral' Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für Volvo B nach Zahlen von 201 auf 270 schwedischen Kronen angehoben und die Einstufung auf "Sector Perform" belassen. Erstmals seit einem Analystenwechsel im vergangenen Jahr sei das Bewertungsmodell nun …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer