checkAd

     245
    Anzeige
    Zurück in alte Muster? XRP gibt Gewinne wieder ab

    Gestern hatten Investoren, die in XRP investiert waren, zum ersten Mal seit langem wieder Grund zur Freude. Der Kurs ist innerhalb von 24 Stunden in der Spitze um 25 % gestiegen. Der Ausbruch aus dem Seitwärtsverlauf hat zum Short Squeeze zahlreicher Positionen geführt, wodurch der Kurs weiter angestiegen ist. Dabei ist der Kurs bis auf 0,74 Dollar gestiegen. Inzwischen notiert der Coin von Ripple wieder bei 0,68 Dollar und liegt auf Wochensicht noch mit 9 % im Plus. Fällt der Kurs nun wieder zurück auf 0,60 Dollar? 

    1 Dollar Marke bleibt unerreicht

    Investoren hoffen bei XRP schon seit Jahren darauf, dass der Coin ein Comeback feiert. Das Allzeithoch liegt weit über 3 Dollar und auch die 1 Dollar Marke wurde schon seit dem letzten Bullrun nicht mehr erreicht. Dennoch setzen viele Anleger weiterhin auf XRP. Einige gehen sogar so weit und sprechen davon, dass XRP Bitcoin überholen könnte und sich das Ledger weltweit durchsetzt. Die Realität sieht bisher anders aus. Nach dem gestrigen Anstieg haben Investoren einmal mehr gehofft, dass der Kurs auf 1 Dollar steigt, heute sieht es aber schon wieder anders aus. 

    XRP Chart

    (XRP Kursentwicklung in den letzten 24 Stunden – Quelle: Coinmarketcap)

    Mit einem Minus von 4,44 % gehört der Coin von Ripple zu den 10 größten Verlierern in den letzten 24 Stunden unter den 100 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung. Schon im letzten Jahr hat ein Anstieg auf 0,80 Dollar, der im Juli durch einen Teilsieg im Rechtsstreit mit der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC ausgelöst wurde, nicht gereicht, um Investoren länger bei Laune zu halten. 

    Nach einem Monat waren die Gewinne wieder Geschichte, als hätte es das Urteil im Rechtsstreit nie gegeben. Das macht deutlich, dass vielen Anlegern die bullishe Stimmung gegenüber XRP vergangen ist, da der Coin im letzten Jahr von den meisten Top 20 Coins outperformt wurde, sodass viele wohl nur darauf warten, in die Gewinnzone zu kommen, um dann auf andere Coins zu setzen. 

    Ob es zur großen Rallye auf 10 oder gar 100 Dollar kommen wird, wie es viele gerne behaupten, ist fraglich. Sicher ist, dass es am Kryptomarkt derzeit lukrativere Möglichkeiten gibt als XRP, die deutlich höhere Gewinne einbringen. Derzeit setzen Anleger vermehrt auf Green Bitcoin ($GBTC), der laut Analysten schon bald nach dem Launch explodieren könnte. 

    Jetzt mehr über Green Bitcoin erfahren. 

    Investoren setzen mit 3,5 Millionen Dollar auf Green Bitcoin

    Bei Green Bitcoin ($GBTC) handelt es sich um eine neue Kryptowährung, die sowohl von der Bekanntheit von Bitcoin als auch von den Vorteilen von Ethereum profitiert. Das Konzept sorgt bei Investoren für Aufsehen, die inzwischen $GBTC-Token im Wert von über 3,5 Millionen Dollar gekauft haben. Derzeit ist $GBTC noch im Presale erhältlich, wobei Investoren den großen Vorteil haben, dass der Preis bis zum Listing an den Kryptobörsen bereits mehrfach angehoben wird. 

    Green Bitcoin

    (Green Bitcoin Token-Vorverkauf – Quelle: Green Bitcoin)

    Green Bitcoin überzeugt nicht nur mit einem niedrigeren Energiebedarf als BTC, sondern auch mit einer Staking-Funktion, wobei die jährliche Rendite (APY) von der Größe des Staking Pools abhängt. Das führt dazu, dass vor allem diejenigen, die sich früh am Staking beteiligen, extrem hohe Gewinne in Form von zusätzlichen Token mitnehmen können. Derzeit liegt die APY noch bei über 100 %, was dazu führt, dass bereits ein Großteil der bisher verkauften Token durch Staking gebunden ist. Das führt Analysten zu der Annahme, dass der Kurs durch das begrenzte Angebot beim Launch nach dem Handelsstart schnell um ein Vielfaches ansteigen könnte. 

    Jetzt rechtzeitig einsteigen und Green Bitcoin im Presale kaufen. 





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Zurück in alte Muster? XRP gibt Gewinne wieder ab Gestern hatten Investoren, die in XRP investiert waren, zum ersten Mal seit langem wieder Grund zur Freude. Der Kurs ist innerhalb von 24 Stunden in der Spitze um 25 % gestiegen. Der Ausbruch aus dem Seitwärtsverlauf hat zum Short Squeeze zahlreicher Positionen geführt, wodurch der Kurs weiter angestiegen ist. Dabei ist der Kurs bis auf… Continue reading Zurück in alte Muster? XRP gibt Gewinne wieder ab

    Disclaimer