checkAd

    EQS-News  237  0 Kommentare Delivery Hero gibt Zeitplan für das Ausscheiden von Finanzvorstand Emmanuel Thomassin bekannt

    Für Sie zusammengefasst
    • CFO Emmanuel Thomassin verlässt Delivery Hero bis Ende September 2024.
    • Aufsichtsrat evaluiert Nachfolger für reibungslosen Übergang.
    • Thomassin spielte entscheidende Rolle bei Finanzmanagement und M&A-Strategien.

    EQS-News: Delivery Hero SE / Schlagwort(e): Personalie
    Delivery Hero gibt Zeitplan für das Ausscheiden von Finanzvorstand Emmanuel Thomassin bekannt

    25.03.2024 / 07:38 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Delivery Hero gibt Zeitplan für das Ausscheiden von Finanzvorstand Emmanuel Thomassin bekannt


    Berlin, 25 März 2024 - Delivery Hero SE ("Delivery Hero", die “Gesellschaft" oder “die Gruppe”), die weltweit führende lokale Lieferplattform, hat heute den Zeitpunkt des Ausscheidens von Emmanuel Thomassin, Chief Financial Officer (CFO), bekanntgegeben. Er wird die Gesellschaft verlassen, um sich einer anderen beruflichen Herausforderung zu widmen. Thomassin, der im Januar 2014 zu Delivery Hero kam, hat eine zentrale Rolle im Finanzmanagement und in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens gespielt. Sein Ausscheiden wurde erstmals während eines Analysten-Calls zu den Geschäftsergebnissen der Gesellschaft für das dritte Quartal 2023 angekündigt. Thomassin wird seine Tätigkeit bis Ende September 2024 ausüben und der Aufsichtsrat der Gesellschaft ist aktiv an der Evaluierung von Nachfolgern beteiligt, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

    Dr. Martin Enderle, Vorsitzender des Aufsichtsrates, sagte: Ich möchte Emmanuel persönlich und auch im Namen des gesamten Aufsichtsrats für seinen unermüdlichen Einsatz und sein Engagement für Delivery Hero danken. Er war zweifellos eine treibende Kraft hinter dem finanziellen Erfolg und der Stärke der Gesellschaft. Emmanuel hinterlässt Delivery Hero in einer starken Position und mit hervorragenden Perspektiven. Wir wünschen Emmanuel alles Gute für seine zukünftigen Aufgaben.“

    Niklas Östberg, CEO und Mitgründer von Delivery Hero, sagte: Seit einem Jahrzehnt hat Emmanuel maßgeblich dazu beigetragen, unsere Position und finanzielle Stärke zu etablieren. Sein Engagement und seine Führung haben das Unternehmen zu dem Erfolg gemacht, für den wir es beide heute halten. Nun möchte er sich einer neuen Herausforderung widmen, und im Namen des gesamten Delivery-Hero-Teams danken wir ihm herzlich und wünschen ihm alles Gute.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News Delivery Hero gibt Zeitplan für das Ausscheiden von Finanzvorstand Emmanuel Thomassin bekannt EQS-News: Delivery Hero SE / Schlagwort(e): Personalie Delivery Hero gibt Zeitplan für das Ausscheiden von Finanzvorstand Emmanuel Thomassin bekannt 25.03.2024 / 07:38 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer