checkAd

     373  0 Kommentare Trulieve Cannabis +134% YTD – aber das sind die 3 deutschen Legalisierungs-Raketen

    Die Trulieve-Cannabis-Aktie (WKN: A2N60S) ist in den vergangenen 3 Monaten um über +130% hochgeschossen. Die Hausse des kanadischen Marihuana-Unternehmens wurde durch Anleger-Hoffnungen auf eine DEA-Herabstufung des Rauschmittels und eine Legalisierung in Florida befeuert und könnte sich fortsetzen. Die großen Profiteure des deutschen Legalisierungs-Gesetzes sind hingegen 3 einheimische Firmen.

    Trulieve Cannabis vorgestellt

    Trulieve ist ein multinationales Cannabis-Unternehmen aus Kanada, das sich auf den Anbau, die Produktion und den Vertrieb von medizinischem Cannabis und damit verbundenen Produkten spezialisiert hat.
    Der Hauptsitz und das geschäftliche Epizentrum des Unternehmens befinden sich in Florida, USA.
    An der Börse hat Trulieve derzeit einen Wert von 2,25 Milliarden US$.

    Es liegt nicht an den Geschäftszahlen
    Die Trulieve-Aktie ist in den vergangenen 3 Monaten um mehr als +134% auf über 16 US$ gestiegen, und die Hausse des Cannabis-Players könnte sich möglicherweise noch länger fortsetzen.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Trulieve Cannabis Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -3,04 % und einem Kurs von 11,49USD auf Nasdaq OTC (25. März 2024, 16:44 Uhr) gehandelt.

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Trulieve Cannabis +134% YTD – aber das sind die 3 deutschen Legalisierungs-Raketen Die Trulieve-Cannabis-Aktie (WKN: A2N60S) ist in den vergangenen 3 Monaten um über +130% hochgeschossen. Die Hausse des kanadischen Marihuana-Unternehmens wurde durch Anleger-Hoffnungen auf eine DEA-Herabstufung des Rauschmittels und eine Legalisierung in Florida befeuert und könnte sich fortsetzen. Die großen Profiteure des deutschen Legalisierungs-Gesetzes sind hingegen 3 einheimische Firmen. ️ Trulieve Cannabis vorgestellt Trulieve ist ein […] The post Trulieve Cannabis +134% YTD – aber das sind die 3 deutschen Legalisierungs-Raketen first appeared on sharedeals.de.