checkAd

     289  0 Kommentare All for One Group stärkt Position als führender SAP RISE Partner mit Einführung des »RISE ONE Service Centers«

    Für Sie zusammengefasst
    • All for One Group stärkt Position als führender SAP RISE Partner
    • Einführung des RISE ONE Service Centers für umfassenden Support
    • Proaktive Services wie Monitoring und Archivierung geplant


    EQS-Media / 27.03.2024 / 08:09 CET/CEST

    All for One Group stärkt Position als führender SAP RISE Partner mit Einführung des »RISE ONE Service Centers«

    Filderstadt, 27. März 2024 – Die All for One Group, SAP Cloud Champion 2023 und SAP »Partner des Jahres« in den Kategorien »RISE with SAP, public & private Cloud«, stärkt ihre Position als führender SAP RISE Partner durch die Einführung eines RISE ONE Service Centers.

    RISE ONE, die integrierte Lösung für SAP ERP in der Cloud, kombiniert das bewährte »RISE with SAP« mit den Integrations-, Innovations- und Support-Services der All for One. Die ganzheitliche Cloud-Lösung ermöglicht dabei eine nahtlose Integration von Unternehmenssystemen, um plattform- und abteilungsübergreifend einen echten Mehrwert in der effizienten Zusammenarbeit zu schaffen. So ermöglicht RISE ONE beispielsweise einen sicheren und mobilen SAP-Zugriff unter dem Schutz von Microsoft 365.

    Umfassender SAP & Microsoft Support für SAP RISE Kunden

    Mit der Einführung des RISE ONE Service Centers bietet All for One nun seinen Kunden einen umfassenden Support für ihre SAP RISE Implementierungen. So profitieren Anwender von einem »single point of contact«, der nicht nur rund um RISE with SAP, sondern auch für Microsoft-bezogene Anliegen zur Verfügung steht, da Microsoft Cloud Services nahtlos in RISE ONE integriert werden können.

    »Die Transformation in die Cloud mit RISE with SAP ist ein großer Meilenstein für Unternehmen. Eine fundierte, auch branchenspezifische Beratung über den Wechsel in die Cloud spielt dabei eine entscheidende Rolle für den Projekterfolg. Mit der Einführung des RISE ONE Service Centers bündeln wir unsere Kompetenzen und stellen unseren Kunden einen zentralen Ansprechpartner für sämtliche Tickets als Single Point of Contact, einschließlich Technologie- und Applikationsthemen außerhalb von RISE with SAP zur Verfügung« so Ralf Linha, COO der All for One Group, über die Vorteile des neuen Service Centers.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    All for One Group stärkt Position als führender SAP RISE Partner mit Einführung des »RISE ONE Service Centers« EQS-Media / 27.03.2024 / 08:09 CET/CEST All for One Group stärkt Position als führender SAP RISE Partner mit Einführung des »RISE ONE Service Centers« Filderstadt, 27. März 2024 – Die All for One Group, SAP Cloud Champion 2023 und SAP »Partner des …