checkAd

     909
    Anzeige
    Dogecoin legt um 40 % zu, während dieser Coin in 4 Wochen um 1.300 % steigen könnte

    Die Zeiten am Kryptomarkt sind wieder äußerst gewinnbringend. Wer zur Zeit in einen Coin aus den Top 100 der größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung investiert, kann dabei fast nichts falsch machen. Die meisten Coins haben in den letzten Wochen ordentlich zugelegt. Der lukrativste Bereich waren dabei einmal mehr Meme Coins. Neben Shiba Inu (SHIB) und PEPE konnten auch FLOKI, BONK und WIF ihren Wert in den letzten Wochen vervielfachen. Auch Dogecoin, der mit Abstand größte Meme Coin nach Marktkapitalisierung hat hohe Gewinne eingebracht. Allein in der letzten Woche ist der Kurs um knapp 40 % gestiegen. Dennoch deutet derzeit einiges darauf hin, dass “der Nachfolger” $DOGE20 das Original schon bald outperformen könnte. 

    Dogecoin bestätigt Aufwärtstrend 

    Die Kurse der meisten Kryptowährungen sind schon im letzten Jahr von ihrem Tief wieder stark gestiegen, allerdings waren es damals die großen Meme Coins SHIB und DOGE, die nicht wirklich davon profitieren konnten und lange nicht vom Fleck gekommen sind. Inzwischen hat sich das geändert. Seit dem Jahreswechsel hat der Dogecoin seinen Wert mehr als verdoppelt (+ 103 %), wovon allein in der letzten Woche Gewinne von fast 40 % erzielt werden konnten. 

    Dogecoin Kursverlauf

    (Dogecoin Kursentwicklung in den letzten 7 Tagen – Quelle: Coinmarketcap

    Durch die jüngste Entwicklung hat sich auch das Chartbild wieder aufgelockert, sodass Analysten zu dem Entschluss kommen, dass der Aufwärtstrend bestätigt ist und der Kurs von hier aus noch deutlich weiter steigen kann. Inzwischen wird sogar wieder über ein neues Allzeithoch spekuliert. 

    $DOGE

    Dogecoin has successfully retested the Bull Flag top as new support to fully confirm its breakout

    Trend continuation is next#DOGE #Crypto #Dogecoin https://t.co/1vfQojEMOO pic.twitter.com/V5t7STR1QZ

    — Rekt Capital (@rektcapital) March 26, 2024

    Inzwischen gibt es neben DOGE und SHIB auch zahlreiche weitere Coins, die die Milliarden Dollar Marke durchbrochen haben, auch wenn noch keiner Dogecoin überholen konnte. Bei $DOGE20 sieht es derzeit stark danach aus, als könnte hier der nächste Milliarden Dollar Meme Coin gelauncht werden oder zumindest die Performance von DOGE weit übertroffen werden.

    Jetzt mehr über $DOGE20 erfahren.

    $DOGE20: Der bessere Dogecoin? 

    Bei $DOGE20 handelt es sich um einen neuen Meme Coin, der im Gegensatz zu Dogecoin nicht inflationär aufgebaut ist und auf Ethereum basiert. Dadurch wird $DOGE20 nicht nur umweltfreundlicher, da er nicht dem Proof of Work Mechanismus zur Konsensfindung unterliegt, sondern ist auch mit einer Staking-Funktion ausgestattet. Das Besondere dabei ist, dass die APY (jährliche Rendite) mit der Größe des Staking Pools variiert, sodass vor allem diejenigen, die sich früh beteiligen, eine hohe Staking-Rendite erzielen können.

    DOGE20

    ($DOGE20 Token-Vorverkauf – Quelle: DOGE20-Website

    $DOGE20 ist erst seit zwei Wochen im Vorverkauf erhältlich und in dieser Zeit wurden bereits über 10 Millionen Dollar umgesetzt, wodurch schnell deutlich wird, dass die Nachfrage nach einem Dogecoin auf der Ethereum Blockchain durchaus groß ist. Die Tatsache, dass in nur zwei Wochen Token im Wert von über 10 Millionen Dollar verkauft wurden, wovon ein Großteil im Staking Pool gebunden ist und nicht sofort bei der Markteinführung verkauft werden kann, führt Marktbeobachter zu der Annahme, dass der Kurs nach dem Listing an den Kryptobörsen explodieren kann. 

    Analysten, die auf den neuen Meme Coin aufmerksam geworden sind, haben bereits Kursziele ausgesprochen, die über dem 10-fachen des aktuellen Vorverkafuspreises liegen. Der Countdown auf der Website zeigt noch knapp 24 Tage, um sich am Presale zu beteiligen. Sobald der Countdown abläuft, können gekaufte Token beansprucht werden und $DOGE20 wird an den Kryptobörsen gelistet, wo es schnell zu einer Kursexplosion kommen könnte. 

    Jetzt $DOGE20 im Presale kaufen.





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Dogecoin legt um 40 % zu, während dieser Coin in 4 Wochen um 1.300 % steigen könnte Die Zeiten am Kryptomarkt sind wieder äußerst gewinnbringend. Wer zur Zeit in einen Coin aus den Top 100 der größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung investiert, kann dabei fast nichts falsch machen. Die meisten Coins haben in den letzten Wochen ordentlich zugelegt. Der lukrativste Bereich waren dabei einmal mehr Meme Coins. Neben Shiba Inu (SHIB) und PEPE… Continue reading Dogecoin legt um 40 % zu, während dieser Coin in 4 Wochen um 1.300 % steigen könnte

    Disclaimer