checkAd

     129  0 Kommentare Fußballlegende Lionel Messi und der Schöpfer des ikonischen White Claw Hard Seltzer entwickeln gemeinsam ein Getränk der nächsten Generation für alle Altersgruppen

    MIAMI, 28. März 2024 /PRNewswire/ -- Lionel Messi ist weltweit für seine Erstlingswerke im Fußball bekannt. „Ich freue mich so sehr darüber, dass ich als Eigentümer investiert bin. So etwas habe ich noch nie gemacht", sagte Messi. Er tut sich mit dem Erfinder des kultigen White Claw Hard Seltzer zusammen, um ein einzigartiges, alkoholfreies Getränk zu entwickeln.

    Einführung zunächst in den USA und Kanada im Sommer 2024 und bald auch weltweit.

    Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/fuWballlegende-lionel-messi-und-der-schopfer-des-ikonischen-white-claw-hard-seltzer-entwickeln-gemeinsam-ein-getrank-der-nachsten-generation-fur-alle-altersgruppen-302102680.html





    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Fußballlegende Lionel Messi und der Schöpfer des ikonischen White Claw Hard Seltzer entwickeln gemeinsam ein Getränk der nächsten Generation für alle Altersgruppen MIAMI, 28. März 2024 /PRNewswire/ - Lionel Messi ist weltweit für seine Erstlingswerke im Fußball bekannt. „Ich freue mich so sehr darüber, dass ich als Eigentümer investiert bin. So etwas habe ich noch nie gemacht", sagte Messi. Er tut sich mit dem …