checkAd

     1633
    Anzeige
    Krypto News: Bullisch! Das gab es noch nie

    Der Start in das Wochenende dürfte verhalten stabil erfolgen. Bis dato notieren Kryptowährungen in den letzten 24 Stunden nur unwesentlich leichter. Hier gibt es dann doch eine weitere Konsolidierung, nachdem insbesondere der Bitcoin in den letzten sieben Tagen wieder deutlich zulegen konnte. Dennoch gibt es auch einige positive Aspekte, wenn wir uns On-Chain-Daten, Sentiment und weitere Indikatoren anschauen. Denn Kurse oberhalb von 70.000 US-Dollar trotz geldpolitischer Belastungsfaktoren scheinen bereits ein Statement. Zugleich hat der Bitcoin eben schon vor dem Halving erstmals in der Geschichte ein neues Rekordhoch erreicht. 


    Nichtsdestotrotz gibt es noch einen bullischen Umstand, der dieser Tage für Diskussionen sorgt. Denn bei Coinbase – der in den wichtigen USA präferierten CEX für institutionelle Anleger und auch Retail-Investoren – gab es nun einen massiven Netto-Inflow. So wurden zuletzt 1,4 Milliarden USDC zu Coinbase transferiert. Der Analyst Maartunn verweist darauf, dass es sich um den größten USDC Inflow aller Zeiten handelt. 

    Largest #USDC Inflow EVER (!!)

    $1.4B USDC just moved into Coinbase. Is strong buying pressure incoming?https://t.co/hdXKZ4CBGH pic.twitter.com/HwZRHtuyor— Maartunn (@JA_Maartun) March 29, 2024

    Der beobachtete massive Zufluss von 1,4 Milliarden US-Dollar in USDC zu Coinbase deutet auf einen möglicherweise bevorstehenden Kaufdruck hin. Solch ein signifikanter Kapitaltransfer kann als Vorzeichen für eine erhöhte Kaufaktivität interpretiert werden. Investoren, die große Summen in stabile Kryptowährungen wie USDC investieren und dann von Cold-Wallets zu CEX transferieren, bereiten sich oft darauf vor, in andere Kryptowährungen zu investieren. Kapital wird neuallokiert – USDC ist als an den US-Dollar gekoppelter Stablecoin das Vehikel, um Gelder bis zum nächsten Investment zu parken. 

    Dies kann als ein bullisches Signal gesehen werden. Denn aktuell wird hier die Erwartung reflektiert, dass der Markt in naher Zukunft an Wert gewinnen könnte. Ein solch beträchtlicher Inflow signalisiert somit potenzielles Vertrauen in den Markt. Smart Money scheint erneut eine Position aufzubauen. 

    Jetzt in Kryptowährungen investieren?

    Obwohl der größte USDC-Inflow aller Zeiten bei Coinbase bullisch scheint, bleibt es wichtig, nicht vorschnell aggressiv in den Markt zu gehen. Eine durchdachte Strategie, die Bitcoin als Basisinvestment beinhaltet, bleibt weiterhin das Mittel der Wahl. Im April 2024 verdienen die zunehmend beliebten Send-to-Presale-Kampagnen besondere Aufmerksamkeit, sodass risikoaffine Anleger einen Blick auf den neuen Krypto-Trend werfen könnten. 

    Diese ziehen immer mehr Nachfrage an und bauen merkliches Momentum auf, was sie zu einer interessanten Ergänzung für das Portfolio machen.

    Slothana, auch bekannt als SLOTH, ist hier als neuer Meme-Coin auf der Solana-Blockchain unterwegs. Bereits kurz nach dem Start des Initial Coin Offerings (ICO) haben Investoren mehr als 2,5 Millionen Dollar investiert. Slothana, symbolisiert durch das entspannte Faultier, möchte nun viralen Humor und die Ambition von 420 auf 420 Millionen Dollar Marktwert zu klettern, verbinden. 

    Hier direkt Slothana kaufen

    Slothana

    Das Projekt hebt sich durch seine neuartige Strategie hervor, insbesondere durch den Send-to-Presale. Dabei können Investoren direkt SOL an eine spezifische Adresse senden, um unkompliziert SLOTH-Token zu erhalten. Die Methode verzichtet auf traditionelle Preisstufen, wodurch der Investitionsprozess erheblich vereinfacht wird. Ein benutzerfreundliches Widget auf der Hauptseite unterstützt zudem den schnellen Einstieg. Wichtig ist hierbei die Nutzung einer Self-Custody-Wallet. Dann könnte SLOTH schon bald als nächster Faultier-Meme-Coin nach SLERF viral gehen. 

    Hier direkt Slothana kaufen

    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Krypto News: Bullisch! Das gab es noch nie Der Start in das Wochenende dürfte verhalten stabil erfolgen. Bis dato notieren Kryptowährungen in den letzten 24 Stunden nur unwesentlich leichter. Hier gibt es dann doch eine weitere Konsolidierung, nachdem insbesondere der Bitcoin in den letzten sieben Tagen wieder deutlich zulegen konnte. Dennoch gibt es auch einige positive Aspekte, wenn wir uns On-Chain-Daten, Sentiment und… Continue reading Krypto News: Bullisch! Das gab es noch nie

    Disclaimer